wäre die level vom Boss auf offiziellen immer 124 ? Habe gelesen das auf offiziellen Servern Difficult 5 eingestellt ist und der Endboss dann immer in dieser Leveln spawnt ? Das wäre fast das GameOver .. hab gehofft das da ein Level 10 Boss steht. Würden eh nur auf Gamma probieren sie zu töten.
Beiträge von Bullz
-
-
Hi, spielen auf Aberration und haben unsere ersten ElementX hergestellt. Leider können wir damit nichts bauen.
In Videos sehe ich immer Horden von Rexes auf inoffiziellen PVE Servern die sich auf den Boss stürzten. Nun ja .. die haben wir nicht. Rockwell dürfte viel schwieriger sein wie Broodmother Lysrix.
Ich stelle mir das so vor.. Wir transen mit ein paar Mats nach theisland. Zähmen dort im DoubleWeekend paar Dinos, bauen ne Vorbase auf. Dann töten wir Lysrix. Lassen die Gegenstände zurück für zukünftige Boss Kämpfe und transen nackt ohne Dinos ( geht bei Aberration nicht anderes ) zurück auf unseren Mainserver.
Das ist bisher mein Plan :X ... funktioniert das so und was wäre die Minimalvoraussetzung das ein Kampf Erfolgreich ist ?
-
ja bestätigt dropen bei nameless. Hab selber bekommen
-
hi, bei dem Erdbeben dropte bei mir eine pick axe in besserer Qualität. Ist auch bekannt ob es Äxte in besseren Qualitäten in Aberration dropen ?
was ich bisher local getestet habe sind sie weniger in Loot crates, Dungeon Loot crates oder air drops drinnen. Alphas dropen sie auch nicht. Und laut https://ark.gamepedia.com/Earthquake_(Aberration) dropen sie auch nicht bein Erdbeben.
-
ja hab noch immer nichts gefunden obwohl ich local sicher schon 150 erdberben ausgelöst habe ... entweder ist das buggy oder die chance sind wirklich unterirdisch.
-
https://ark.gamepedia.com/Earthquake_(Aberration)
ich teste das gerade local mit speed x3 ... man muss sich im richtigen Biome aufhalten. Fertile Region ( die grüne Zone ) ... es dropt aber nur bis blue gem. Kein einziger Gegenstand ist bisher von der Decke gefallen und ich hab sicher schon über 100 mal ein Erdbeben selber ausgelöst mit "ce startquake" .. das kann doch nicht sein... haben die Dinger ne Chance von 0.0001 % oder hackt es da wo anderes ? .. möchte es einmal local dropen sehen dann geh ich es auf dem offiziellen an.