Abend,
Schon eine Idee wann das ganze stattfinden soll ?
Damit man das mit der "Freizeit" entsprechend anpassen kann.
Gruß:
ELITE
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Abend,
Schon eine Idee wann das ganze stattfinden soll ?
Damit man das mit der "Freizeit" entsprechend anpassen kann.
Gruß:
ELITE
Abend
Sah alles recht normal aus, was ich so gesehen habe.
Auch keine FPS einbrüche.
Gruß:
ELITE
Abend,
Ich würde dann nochmal die Castle mod ?id=764755314 vorschlagen, diese wäre für den Bau der Burgen ideal.
Denn falls es zu fehlenden Struktur teilen kommen sollte, wäre es zwar schade aber nicht weiter schlimm.
Denn es würde nicht direkt die Basis eines oder mehrerer Spieler betreffen.
Gruß:
ELITE
Release v2.5 - Adding Equus, Ichthyornis, Iguanodon. "First test to see if classic fliers can be included in the mod."
Vielleicht klappt es ja ohne komplikationen.
Gruß:
ELITE
Name für den Ovis: El Diablo
Hoffe du hast Erfolg mit der Umschulung
*sorry hab mich eben im Forum vertan"
"- Ein Turnierplatz für Ritterturniere. Für Lanzenreiten etc." ... die Idee kommt mir bekannt vor
Bin aufjedenfall dabei. Ich freue mich schon auf das Burgen bauen, habe sogar schon ein paar Ideen
Mit dieser Mod gibt es mehr bunte Dinos auf der Map. ?id=632898827 . Somit wären Farbmutationen zwar nichts besonderes mehr, dafür hätten die Dinos aber nicht mehr nur braune oder generell dunklere farben. Die "normalen" farben bleiben aber auch vorhanden.
Nur für die Aberration dinos ist noch kein support. Doch bei den normalen sollte es gehen.
Der Karkinos sieht aus wie der Weihnachtsmann
Hab vorhin noch einen pinken Galli gezähmt
Wir können die Umfrage gerne laufen lassen um zu schauen, wie ihr euch entscheidet.
Nur ist halt das größte Problem das die Mod derzeit nicht wirklich weiter gemacht wird (letztes Update August 2017) seitdem auch keine Antworten mehr im Support-Bereich der Mod vom Ersteller selbst beantwortet werden. Somit sehe ich ein großes Problem darin, das nach einer gewissen Zeit viele damit gebaut haben werden. Wenn dann ein Fehler auftritt, sind alle Strukturen etc wieder weg.
Ich schaue gerade einen ARK stream auf Twitch von GGFizz, er hat die mod mit auf dem server und es scheint reibunglos zu funktionieren. Und er kennt sich mit ARK und diversen mods aus.
Aber die entscheidung bleibt natürlich bei dir.
Gruß ELITE
Gluehwo, das war auf alle fälle ein super Event. Danke auch an alle anderen für die gute Arbeit. Ich freue mich schon auf weitere Events.
Schade, mit der mod hätte man Epische Basen bauen können. Haben auf dem letzten server keine probleme damit gehabt.
Aber wenn die Bauelemente soviel ressourcen verbrauchen ist das ja nicht so gut.
Gerne doch
Du kannst Baupläne für höherwertige werkzeuge in den Airdrops finden. Aber falls du es schaffst einen Alpha Rex, Alpha Raptor oder Alpha Carno zu töten, findest du bei ihnen weit bessere sachen.
Ich hätte da einen vorschlag für eine Mod mit der man richtige Burgen und Verließe bauen kann.
Habe sie selbst schon im Singleplayer benutzt. ?id=764755314
Es gibt auch verschiedene Strukturstufen, aus Holz, Stein und Metal.
Und das zu fairen und auch zum teil gerechten hohen Preisen.
Es gibt auch größere Bauteile, z.b. 3x3 Wände, diese wären dann sogar ressourcen sparend.
Super, dann kann ich endlich ein paar sachen im Basar abgeben
ELITE hier ,
Habe mittlerweile beinahe 900std. zusammen und ich dachte mir ich schau mal wieder bei euch rein.
War damals auf Valhalla schon mal da, aber leider nich lang.
Doch nun bin ich wieder da
Und diesmal auf Ragnarok.
LG.
ELITE