hmmm ........
Beiträge von ELITE
-
-
Ja ich weiß, ist auch ne blöde frage
Aber hast du schon einen PC neustart gemacht ?
Sowas kann da meist auch schon helfen -
@Argoran , Ich könnte euch einen Yutyrannus zur verfügung stellen, falls ihr noch keinen habt.
Dieser kann euch dann einen Schadensresistenz und Schadenerhöhungs-Buff gebenEinfach hier grad bescheid geben oder mich auf dem Server anschreiben, falls interesse besteht
Gruß:
ELITE -
Hat vielleicht noch jemand vorschläge für deko mods ?
-
Ihr könnt auch gerne andere deko mods vorschlagen.
Bin für alles offen, hauptsache mehr Deko -
//>>---------------------------------------------------------------------------------<<//
// Hier mal ne Handvoll ECO Deko Mods, für die base zu verschönern //
// Oder auch ideal für den neuen Basar für Herrn Gluehwo. //
//>>---------------------------------------------------------------------------------<<//
// ECO's Terrariums: //
// ?id=880887081 //
// ECO's Tek Decor: //
// ?id=816908578 ////>>---------------------------------------------------------------------------------<<//
// ECO's Shoppe Decor: //
// ?id=902548451 //
// ECO's Scorched Earth Decor: //
// ?id=764241499 //
// ECO's Role Play Decor: //
// ?id=741203089 //
// ECO's Garden Decor: //// ?id=880871931 //
-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Upgerad Station: ?id=821530042
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dieser Mod kann man eine neue Crafting-station bauen.
An dieser kann man dann sein Werkzeug, Waffen, Rüstung etc upgraden------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp my Dino: ?id=655581765
Mit dieser Mod gibt es eine neue Crafting Station.
An dieser kann man Besondere Sattel-Rüstungen für Rex, Raptor, Pulmonoscorpius etc herstellen.Diese sins sogar jenachdem in der herstellung etwas teurter.
Also ideal für Endzeit-Spieler, oder auch für Bosskämpfer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------PS: Diese Mods passen hervorragend zueinander. Damit kann man als Endzeit-Spieler,
der alles schon gemacht hat sich "verdienter weiße" eine starke Rüstung,
für beispielsweiße seinen Rex craften und diese dann upgraden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PPS: Es können 2 stimmen abgegeben werden, falls ihr nur eine der Mod oder server wollt. -
Ahh ok, dachte wegen dem "PVP Freezone" das es auch ein gegenteil dazu gibt.
Also quasi "PVE Freezone" -
Oder auch einen bestimmten größeren bereich auf der Map als PVP.
Damit man ansonsten "ungestört" alphas jagen kann. -
Abend Herr Glueh,
Also als aller erstes, mach dir keinen Kopf. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Es ist zwar wirklich schade um die Bauten, vorallem da ich ironischer weiße die Tage noch letzte kleinigkeiten gemacht habe
Aber das hätte jedem passieren können, ich bin dir da nicht böseIch habe immerhin noch ein paar bilder von der "Baustelle". Wer sie sich gern anschauen möchte .......
PS: Sorry wegen dem letzten bild
-
"Fixed Endlosschleifen-Kettensägengeräusche"
Zum glück wurde das endlich gefixt.
Aber dennoch vermisse ich es jetzt schon -
Meine momentaren Lieblingsspiele
-ARK
-GTA V (mit CarMods)
-SKYRIM SE (Modded)
-7 Days 2 Die (War of the Walkers)
-Fallout 4 (Ultra Modded)
-Carmageddon - MaxDamage -
Super, danke dir.
Freue mich schon -
Würde mich freuen wenn jemand noch helfen würde.
Falls jemand lust hat z.b. das "Angreifer-Gebäude" für die Invasoren der Burg zu bauen, einfach hier melden.Dann kann man absprechen, dass man sich zum Bauen auf Island trifft.
Gruß:
ELITE -
Jap, wird leider noch etwas dauern
Ist aber auch ein rießen Bauprojekt und vorallem bin ich ja auch allein
-
Hatte auch mal eine zeitlang probleme mit zufälligen abstürzen..
Bei mir war die Lösung das ich zu wenig Arbeitsspeicher hatte, wodurch der PC überfordert war.Vielleicht hast du ja das selbe Problem.
Hoffe ich konnte dir helfen. -
Denke auch das der Sattel as Werkbank fungiert.
So wie beim Bieber (Castoroides) -
Abend,
Das hat echt verdammt viel spaß gemacht am 10-11.03
Geht es dann am 17.03 mit dem "Bau-Event" weiter oder gibt es da einen anderen Termin für ?
Werde so oder so auf jeden fall dabei sein.Gruß:
ELITE -
Das passt ja super.
Wir Kammerjäger (Lord, Lady und ich) wollten gern das Bauen der Burg übernehmen. -
Moin,
Na das höhrt sich doch gut an. Bei mir sollten eigentlich beide WE in ordnung gehen.
Zur Not könnte man das ganze ja auch über beide WE verteilen, für den fall das einer keine zeit hat.
Dann können diejenigen an dem anderen WE beim Bauen helfen.Aber mal schauen was die anderen dazu sagen.
Gruß:
ELITE