Beiträge von Dark Assassin

    hey ulimited stimmt das ? wenn ja danke er is recht jung 14 weisste diem eisten jungen personen isniden da es denen nicht juckt aber :D spiele eh auf legacy server darum animiert/Motiviert es insider nicht zu kommen ,da sie nicht den spielspaß versauen können xd

    Hey Leute,
    Wir suchen als Offi Tribe mit Erfahrung!" Aktive neue member die wenigstens in der woche täglich, wenn sie es schaffen naürlich kein zwang!!! eine halbe stunde am tag ressourcen farmen würden, denn sowas bringt einen Tribe voran!
    Was wir euch bieten können sind Leute mit erfahrung, Farm Dinos falsl jmd eher der farmer ist pvp Dinos ( Rexe mit 40 k leben und 1.1k dmg als baby).
    Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet was ihr euch vorstellt genau und was eure anforederungen sind und dann kann man ja gucken ob es was wird:)
    Wenn interesse besteht meldet euch bei mir hier privat oder auf Steam: Dark Assassin
    P.s Befinden unswieder im aufbau nach langer pause ! beer

    Heyx KoogHD,
    mein name ist Phil, wir suchen aktive member, da wir usn wieder im aufbau befinden. Ich selbst besitze fast 3 k spielstunden mit zwei accounts.
    Was wir dir bieten können ist eine gute freundliche atmosphäre auf unserem offi 53 ragnarok server, da wir gute beziehungen pflegen, sowie erfahrene leute und Rexe mit 40 klebn und 1.1k dmg als babys:)
    Wenn du interesse haben solltest schreib mir hier eine private nachricht oder melde dich bei mir über Steam: Dark Assassin
    Liebe Grüße
    (TDN) The Dark Nation

    Hey Sebastian,
    mein name ist Phil, wir suchen als offi tribe aktive member mit denen wir was erreichen können in zukunft hatten ne lange zeit lang pause gemacht und sind halt wieder beim aufbau!
    Was wir dir beiten können ist eine freundliche atmospäre auf unserem server, da alle sich gut miteinander verstehen(allis), sowie ne bandbreite an farm und kampf dinos bieten können (rex mit 40 k life und 1.1 k dmg als baby sagt alles oder :D). P.s meien aktuelle spiel erfahrung beträgt 3000 k mit zwei accoutns :) zsm!
    Wenn du interesse hast melde dich bitte bei mir Steam Name: Dark Assassin oder halt hier auf dem forum per privat nachricht.
    Motto: Egal wie roh der Diamant sein mag, man kann ihn zur perfektion formen :D

    Hey Konsti,
    mein name ist Phil, wir suchen aktive member für unseren Tribe (TDN) The Dark Nation, da leider halt einige member die lust an ark verloren haben.
    Was ich dir bieten kann ein friedlich untereinander funktionierender server gute einstellung menschlicher seits, sowie eine große metall base mit einigen dinos ;) vorallem trex mit 40 klife und 1.1 k dmg als baby 180 k mutationen. Wenn du interesse hast melde dich dann bei mir bitte.
    Liebe Grüße
    Phil (Ark:Aurelion) Steam: Dark Assassin

    Hey Vac2.0
    Ich bin Leader eines Offi tribes auf Ragnarok 53 die base ist realtiv groß,mängeln zurzeit an mitgliedern , da viele inaktiv geworden sind, würde mich freuen wenn du vlt lust hattest vorbei zuschauen :)
    P.s trex babys mit 40 k life und 1.1k dmg als baby :D ohne imprint.


    Liebe Grüße
    The Dark Nation (TDN)