Hey
Suche Tribe hab ü2000h
-
-
PvE oder PvP?
-
PvP
-
spiele auf einem inoffi Ragnarok PVPVE server immer Montags bis donnerstags PVE und ab freitag dann PVP (es gibt einen offline schutz)
Der server hat außerdem erhöhte werte adde mich doch einfach dann kann ich dir weitere infos
sagenMeine Name auf steam ist : KevKev146
-
Heyx KoogHD,
mein name ist Phil, wir suchen aktive member, da wir usn wieder im aufbau befinden. Ich selbst besitze fast 3 k spielstunden mit zwei accounts.
Was wir dir bieten können ist eine gute freundliche atmosphäre auf unserem offi 53 ragnarok server, da wir gute beziehungen pflegen, sowie erfahrene leute und Rexe mit 40 klebn und 1.1k dmg als babys:)
Wenn du interesse haben solltest schreib mir hier eine private nachricht oder melde dich bei mir über Steam: Dark Assassin
Liebe Grüße
(TDN) The Dark Nation -
ist ein insider viel glück bei rekrutieren
-
hey ulimited stimmt das ? wenn ja danke er is recht jung 14 weisste diem eisten jungen personen isniden da es denen nicht juckt aber spiele eh auf legacy server darum animiert/Motiviert es insider nicht zu kommen ,da sie nicht den spielspaß versauen können xd
-
ja das stimmt kein scherz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!