Beiträge von Flatze

    Hey da hätte ich vllt was passendes :)
    Wir sind momentan zu 2. und haben bis jzt hauptsächlich auf Aberration gespielt, da wir aber CrossARk benutzen läuft zur Zeit einen 2. Server (The Volcano) welcher noch relativ neu ist (erst diese Woche erstellt)
    Die Rates sind alle im angenehmen Bereich, ebenfalls sind die Engrampunkte pro Lvl angehoben damit jeder alles erlernen kann.
    Außerdem bekommt man mehr HP, Gewicht usw. pro Lvl up (Max Lvl von Spielern 131 und Wilden Dinos 300)
    Die Wilden Dinos haben auch erhöte Stats.
    Wenn man Dinos gezähmt hat kann man nach und nach 151 Lvl ups verteilen.
    Wir benutzen auch Mods
    z.B.
    S+, Classic Flyers, Ozo Craft, XP Potion (nicht zu Stark), Appetizer, einen Stacking Mod, Upgrade Station und viele Mods die Dekorative Elemente hinzufügen (insgesamt sind 24 Mods aktiv auf den 2 Servern)


    Wir hoffen dich auf unsere Insel zu begrüßen
    Flatze


    Über mich
    - Männlich
    - 19 Jahre jung
    - Arbeitend (BFD)
    - Hoste alle Server selber (zwei Ark Server, einen TS3 Server und verschiedene Minecraft Server für Freunde, PixARK kommt noch wenn Linux supportet wird)

    Hey,
    ich hätte da einen Server (meinen wo wir momentan zu 2. evtl zu dritt spielen)
    Haben heute ca. 18 Uhr angefangen und würden euch 3 gerne auf dem Server willkommen sein.
    (Einstellungen sind etwas erhöht) aber alles im gesunden Maßen (man kommt auch weiter wenn man nur 2-4 h am Tag spielt)
    Wir spielen momentan auf der Map Ragnarok, welche Scorched Earth Sachen haben, aber das DLC wird NICHT benötigt
    mit freundlichen Grüßen
    Flatze

    Ich würde auch gerne mit ins Boot steigen.
    Und wir könnten mit BoDoSanta neuanfangen :)
    Zu meiner Person:
    Ich bin 19 Jahre alt
    Spiele Ark seit dem 20.11.2015
    Habe aber seit dem immer wieder längere Pausen gemacht (auf Grund PC)
    Mittlerweile spiele ich fast jeden Tag Ark :)


    Was würdest du denn gerne zocken PVE oder PVP?

    Danke für deine Rückmeldung. Ich bin auf der Suche nach einer etwas "älteren" Community.

    Dies kann ich verstehen :),
    Ihnen noch viel Glück auf der Suche nach nen passenden/passende Mitspieler.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flatze

    Hey Caliara,


    ich hätte mal wieder Lust Online Ark zu spielen (zur Zeit spiele ich alleine).
    Ich würde dann einen Server hosten und darauf dann die Map Ragnarok laufen lassen. (Sowie einen TS3-Server)
    Taming und XP sowie die Stats per Lvl würde ich erhöhen (hält sich im grenzen).
    Ca. 10 Mods würde ich hinzufügen (die meisten zu Dekorations Zwecken wie z.B. teile von den Eco Mods sowie Structure +, Classic Flyers und andere).
    Über Mods können wir später noch reden sowie die erhöhten Einstellungen, damit es auch nicht zu leicht wird.


    Ich hoffe wir sehen uns auf einer Insel wieder.


    Flatze


    Hey PaanuKa,
    ich würd gerne mit dir zocken :)
    Ich bin 19 Jahre alt und spiele fast täglich Ark (unter der Woche Nachmittags/Abends bis ca. 24 Uhr) und am Wochenende so ca. von 14/15 Uhr bis 1/2 Uhr in die Nacht (mit Pausen).
    Einen Ark Server würde ich dann zu verfügung stellen so wie einen eigenen TS3-Server


    Ich würde die Server Einstellungen leicht anheben, wie hoch es dann am Ende tatsächlich wird, hängt davon ab wie es uns gerecht wird.
    Mehr Stats für jedes Lvl würde ich auch erhöhen so, dass man z.b keine 10 HP mehr dazubekommt sondern vllt so ca. 20-50 hp.
    Da wir dann auch nur "Abends" Spielen würden, würde ich auch noch die Taming Zeit höher stellen so wie die XP.
    Max Lvl der Dinos würde ich dann auch erhöhen.
    So dass alles im Grünen Rahmen ist und auch alles erreichbar wird, auch wenn man nicht 24/7 spielt.


    Ich würd gerne auf der Map Ragnarok spielen (bin auch für andere offen, außer für Aberation)


    Hoffe auf ein baldiges zusammenstoßen auf einer Insel :)
    Flatze