PvE Spieler sucht Mitspieler

  • Hey,
    ich suche ein/zwei Mitspieler für PVE, mit denen ich entspannt abends und am Wochenende zocken kann. -- Nicht 24/7 ---
    Alleine zocken ist doch etwas einsam. Season Pass ist vorhanden.
    Ich bin 25j, habe noch keinen Tribe und fange gerne mit dir/euch von vorne an.
    Ich baue, tame, farme und entdecke gerne.


    Wer Lust auf entspanntes und gemütliches zocken hat, gerne melden.



    LG PaanuKa

  • Hey PaanuKa,
    ich würd gerne mit dir zocken :)
    Ich bin 19 Jahre alt und spiele fast täglich Ark (unter der Woche Nachmittags/Abends bis ca. 24 Uhr) und am Wochenende so ca. von 14/15 Uhr bis 1/2 Uhr in die Nacht (mit Pausen).
    Einen Ark Server würde ich dann zu verfügung stellen so wie einen eigenen TS3-Server


    Ich würde die Server Einstellungen leicht anheben, wie hoch es dann am Ende tatsächlich wird, hängt davon ab wie es uns gerecht wird.
    Mehr Stats für jedes Lvl würde ich auch erhöhen so, dass man z.b keine 10 HP mehr dazubekommt sondern vllt so ca. 20-50 hp.
    Da wir dann auch nur "Abends" Spielen würden, würde ich auch noch die Taming Zeit höher stellen so wie die XP.
    Max Lvl der Dinos würde ich dann auch erhöhen.
    So dass alles im Grünen Rahmen ist und auch alles erreichbar wird, auch wenn man nicht 24/7 spielt.


    Ich würd gerne auf der Map Ragnarok spielen (bin auch für andere offen, außer für Aberation)


    Hoffe auf ein baldiges zusammenstoßen auf einer Insel :)
    Flatze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!