Hi Pichu,
schau dir mal meine PVP Server an sind denk ich genau richtig für dich.
ceramicx - Deutsche ARK Serverliste
Der Brom sucht aktuell grade zB noch Member in seinem Tribe
Gruß
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hi Pichu,
schau dir mal meine PVP Server an sind denk ich genau richtig für dich.
ceramicx - Deutsche ARK Serverliste
Der Brom sucht aktuell grade zB noch Member in seinem Tribe
Gruß
Geile Idee die werd ich doch direkt mal umsetzen nochmals vielen Dank für die Tipps
Habs nun ausprobiert, funktioniert wirklich
Nur die meisten spoilen direkt, echt schwierig das Ganze hat schon paar Pteras gekostet
Gemütlichen Server habe ich für euch beide zu bieten (Cluster)
TheBestCenter PVP T/B/H/XP X2/ AllWelcome / freundlich&aktiv - Deutsche ARK Serverliste
Ragnarok PVP T/B/H/XP 2X !All Welcome! NoWipe/GoodVibes - Deutsche ARK Serverliste
Vielen Dank für den Hinweis, werds nachher mal ausprobieren
Gibts da schon was Neues? Will unbedingt einen aber die Nester sind auch alle leer
Zitatmit einer Fehlermeldung ohne Grund.
Hört sich hanebüchen an
Falls du Hilfe haben willst schreib doch wenigstens mal die Fehlermeldung rein und installier das Spiel neu.
Also löschen und neu runterladen.
Sers Caliara,
ich habe einen Cluster mit TheCenter und Ragnarok die zwar auf PVP laufen aber es gibt nur entspannte Mitspieler und es soll auch kein Hardcore PVP mit kompletten Wipes o.Ä. stattfinden.
Ein kleiner TheIsland kommt auch bald noch dazu wegen der Tek Cave.
Einstellungen sind
XP 2x
Ernten: 2x
Zähmen: 2x
Brüten: 2x
keine Mods vorhanden.
Komm doch mal auf den TS dann kann man alles weitere besprechen
TheCenter PVP T/B/H/XP X2 // No WIPE // FREE BEER - Deutsche ARK Serverliste für PC
Hi Andreas,
du hast jetzt nicht geschrieben was für Gepflogenheiten aber vielleicht gefällt dir ja mein Center/Ragnarok Server :
TheCenter PVP T/B/H/XP x2 mit aktiver & freundlicher Community - Deutsche ARK Serverliste für PC
Kann dir meinen anbieten, läuft zwar schon länger aber ist nicht viel drauf gebaut und zur Zeit auch nix los.
Center / Alles X2 sonst nix
Braucht euch auf dem keine Sorgen machen das ihr gleich zerstört werdet
ceramicx THECENTER PVP 70 SLOT 2x XP T H B / New 18.09.2017 - Deutsche ARK Serverliste für PC