Heyho
Mein Kollege und ich (beide 17 Jahre) suchen einen Pvp Server wo man nicht sofort abgefamrt wird sondern auch die möglichkeit hat sich aufzubauen. Wir würden uns auch einem Tribe anschließen oder zu zweit spielen.
Wir haben jetzt beide lange nicht mehr gespielt.. so ca 6 Monate und deswegen bräuchten wir generell etwas zeit uns einzuspielen aber haben beide 300-550 Spielstunden davor gehabt.
Die einzigen Vorraussetzungen sind eben das man die Chance hat sich aufzubauen und das es nicht zu viele Mitspieler sind (über 60 oder so ka ). Außerdem das es nicht übertrieben mit Mods zugepumpt ist also zB was ich gar
nicht leiden kann sind Drachen. So Mods, dass man besser bauen kann oder paar mehr Gegenstände gibt stören mich überhaupt nicht, aber es sollte noch was vom ''echten'' Ark haben und nicht Star Wars ähneln (wenn ihr wisst was ich meine).
Hoffe ich habe nicht zu viele Ansprüche :D.. Meldet euch doch einfach bitte bei mir, dankö
Grüße CptN3r0
Mein Kollege und ich suchen PvP Server
-
-
reinen PVP Server ? oder PvPvE ?
-
Interesse an Ragnarok? Harvest 8x XP20x Taming30x. Kleinere Mods und Dinos Spawnen 180-300 und beim Leveln Bekommst du Mehr Leben/Gewicht/Etc. Dazu. Server Neu und im Aufbau Freundliche und Hilfsbereite Spieler Tribes auf dem Server 5.
Bei Interesse addet mich auf Steam latinogaming oder verbindet euch direkt auf den Server 1. Öffne Ark 2. Gehe auf Steam oben auf "Anzeige" 3. Auf "Server" und dann Auf Favoriten und Server Hinzufügen 4. Fügt jetzt Folgene Ip adresse ein 134.255.233.58:27260 und gehe auf Server Hinzufügen.Folgene Mods sind Installiert:
INSTALLIERT
HG Stacking Mod 5000-90 V278.3INSTALLIERT
Structures Plus (S+)INSTALLIERT
Classic FlyersINSTALLIERT
ARK Expansion - Bigger Motorboats with free camera and speed adjustment / Vaults on Boats / Bulletproof Glass / moreINSTALLIERT
Reusable PlusINSTALLIERT
Buffed Darts -
Kann dir meinen anbieten, läuft zwar schon länger aber ist nicht viel drauf gebaut und zur Zeit auch nix los.
Center / Alles X2 sonst nixBraucht euch auf dem keine Sorgen machen das ihr gleich zerstört werdet
ceramicx THECENTER PVP 70 SLOT 2x XP T H B / New 18.09.2017 - Deutsche ARK Serverliste für PC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!