Beiträge von Donar

    Oh. Sorry das ich so spät Antworte. Hatte die Tage mit anderen Leuten von Steam direkt zu tun und hab gar nicht mehr daran gedacht hier zu schauen.




    hallo ich hätte Interesse zum mitspielen. ist es ein pve server?

    Ja vom Prinzip her ein PvE Server. Würde dir im Ts aber alle deine Fragen beantworten wenn du mehr wissen willst ;)




    würde auch gerne mal vorbeischauen heiße auf steam so : KevKev146*[Zerφ]

    Bist geaddet ;)

    Moinsen. Ich halte mich hier kurz, weil ich lieber im eigenen Gespräch alle Details erläutere.


    Dennoch ein paar Eckdaten:
    Ich habe ein Privaten Ark Server und suche ein paar motivierte Member die Lust auf was neues haben.


    Es soll ein Fantasy/Mittelalter Server werden (Elektro und Tek sind nicht dabei) der sich im "gesunden Mittelmaß" bewegen soll. (nicht zu schwer/lang aber auch nicht so das man innerhalb von einer Woche alles hat)


    Bei Interesse meldet euch dann können wir uns im Ts treffen und den Rest bebabbeln. ;)

    Moinsen. Ich habe gerade dein Post gelesen und wollte mich mal bei dir melden. Ich hab einen kleinen Privat Server auf Ragnarok und suche ein paar Leute um diesen zu füllen. Wenn du Interesse hast, melde dich und wir treffen uns im Ts. Dort kann ich dir dann alles zum Server erzählen etc.(Gibt einige Besonderheiten bei meinem Server)


    PS:
    Bei uns ist auch einiges angenehmer eingestellt aber nicht zu leicht und es ist ein Fantasy/Mittelalter Server.


    Hier gehts zu meinen Post

    Moinsen. Ich habe gerade dein Post gelesen und wollte mich mal bei dir melden. Ich hab einen kleinen Privat Server auf Ragnarok und suche ein paar Leute um diesen zu füllen. Wenn du Interesse hast, melde dich und wir treffen uns im Ts. Dort kann ich dir dann alles zum Server erzählen etc.(Gibt einige Besonderheiten bei meinem Server)


    PS:
    Bei uns ist auch einiges angenehmer eingestellt aber nicht zu leicht und es ist ein Fantasy/Mittelalter Server.


    Hier gehts zu meinen Post