Suche PvE Server mit leicht erhöhten Rates + angenehmeres Breeding

  • Mahlzeit,


    ich suche nach längerer ARK-Abstinenz an dieser Stelle einen PvE-Privatserver mit Rates im Bereich x2-4, möglichst noch nicht lang am laufen & erleichtertes Breeding
    Also in keinem Bereich übertriebene Rates wie x10 o.ä.


    Möglichst vernünftig ausgesuchte MODs und hab auch kein Problem wenn TEK Zeug o.ä. nicht drauf ist.
    Auf Gigas & Titanos kann ich ebenfalls verzichten, aber würde auch mit ihnen spielen.
    Cross muss auch nicht unbedingt drauf sein


    Habe meine über 500 Stunden in etwa gleich aufgebaut durch reines PvE auf The Island und bin dann übergegangen auf PvP auf der Center Map. Alles immer in dem oben genannten Rate-Bereich.
    Auf dem Server müssen nicht unglaublich viele Leute aktiv sein, aber die jenigen die dort spielen sollten wenn möglichst aktiv sein. ARK ist ein Spiel welches man nicht nur mal so eine halbe Stunde pro Tag spielt... Ich schließe mich daher auch gern einem seit kurzem laufenden Server an.


    Kurz zu mir
    Männlich
    23
    Arbeitend (3 Schichten, daher immer mal wechselnde Onlinezeiten)


    Bei Interesse oder sonstigen Fragen einfach mal bei Steam adden. Bin da besser und immer gut zu erreichen. Auch ruhig wenns schon etwas später ist anfragen ;)
    Steam = 76561198095661240

  • Hey da hätte ich vllt was passendes :)
    Wir sind momentan zu 2. und haben bis jzt hauptsächlich auf Aberration gespielt, da wir aber CrossARk benutzen läuft zur Zeit einen 2. Server (The Volcano) welcher noch relativ neu ist (erst diese Woche erstellt)
    Die Rates sind alle im angenehmen Bereich, ebenfalls sind die Engrampunkte pro Lvl angehoben damit jeder alles erlernen kann.
    Außerdem bekommt man mehr HP, Gewicht usw. pro Lvl up (Max Lvl von Spielern 131 und Wilden Dinos 300)
    Die Wilden Dinos haben auch erhöte Stats.
    Wenn man Dinos gezähmt hat kann man nach und nach 151 Lvl ups verteilen.
    Wir benutzen auch Mods
    z.B.
    S+, Classic Flyers, Ozo Craft, XP Potion (nicht zu Stark), Appetizer, einen Stacking Mod, Upgrade Station und viele Mods die Dekorative Elemente hinzufügen (insgesamt sind 24 Mods aktiv auf den 2 Servern)


    Wir hoffen dich auf unsere Insel zu begrüßen
    Flatze


    Über mich
    - Männlich
    - 19 Jahre jung
    - Arbeitend (BFD)
    - Hoste alle Server selber (zwei Ark Server, einen TS3 Server und verschiedene Minecraft Server für Freunde, PixARK kommt noch wenn Linux supportet wird)

  • Moinsen. Ich habe gerade dein Post gelesen und wollte mich mal bei dir melden. Ich hab einen kleinen Privat Server auf Ragnarok und suche ein paar Leute um diesen zu füllen. Wenn du Interesse hast, melde dich und wir treffen uns im Ts. Dort kann ich dir dann alles zum Server erzählen etc.(Gibt einige Besonderheiten bei meinem Server)


    PS:
    Bei uns ist auch einiges angenehmer eingestellt aber nicht zu leicht und es ist ein Fantasy/Mittelalter Server.


    Hier gehts zu meinen Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!