Ich hätte interesse
Beiträge von Nicket
-
-
Schönen guten Abend!
Wir suchen momentan für unseren Conquest Tribe noch ein paar Mitspieler und sind derzeit dabei erstmal das Team aufzubauen!
Wenn Interesse bestehen sollte,
einfach auf Discord oder in Steam bei mir melden! Dort gibt es dann natürlich auch noch mehr Informationen.Discord: Nicket#0405
Lg
-
Schönen guten Abend,
seid ihr beiden noch auf der suche nach einem Tribe?
Wir wollten in ein paar Tagen auf Conquest einen eigenen Tribe anfangen und benötigen dafür natürlich noch zuwachs!
Für weitere Infos könnt ihr mich gerne auf Discord adden:
Nicket#0405Grüße
-
Hallo zusammen,
ich und mein Kollegen suchen Spieler um einen Tribe auf Center zu erweitern. Derzeit beherbergt unser Tribe 3 Member und wir sind schon ein wenig fortgeschritten.Was ihr mitbringen solltet:
- Primär Discord
- Mind. 1000 Stunden Ark
- Mind. 18 Jahre alt
- Motivation
- Aktivität / Zeit
- Gute Laune und Stumpfer Humor
- Erfahrungen im Allgemeinwesen um Ark
- Kritikfähigkeit
- TeamfähigkeitWas wir erreichen wollen:Wir wollen mit euch zusammen einen starken, sowie auch erfolgreichen Tribe aufbauen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann addet entweder mich auf Discord oder den netten Herrn Kollesche auf Steam .
Nicket: Discord - Nicket#0405
-
Bedauerlich...
-
Grüße,
Small Tribe oder richtige Offis? -
Ich hab dir mal eine Anfrage auf Steam geschickt.
-
Huhu, hätte interesse
-
Guten Abend,
ich (1100 Ark 19 Jahre alt) suche Spieler um einen Tribe aufzubauen. Derzeit sind wir rund 4 Leute, wenn nicht sogar mehr bin mir gerade nicht sicher. Allerdings spielen derzeit nur noch 2 Spieler aktiv, da die anderen aus beruflichen Gründen absolut keine Zeit mehr haben, was an sich nicht schlimm ist, denn: Das Reale Leben geht immer vor.
Was ihr mitbringen solltet:
- Motivation
- Aktivität
- Gute Laune
- GelassenheitWas wir erreichen wollen:
Wir wollen mit euch zusammen einen starken erfolgreichen Tribe aufbauen und Aberration als Basis verwenden, später dann natürlich auch auf andere Maps ausweichen.Wer Lust oder Fragen hat, kann mich ja auf Steam kontaktieren:
76561198068075033Grüße,
Nicket -
Schönen guten Abend,
wir spielen derzeit auf einen Legacy Offi aberration Server und sind ein kleiner Tribe, aber noch nicht wirklich weit.Der Tribe an sich ist sehr entspannt und wir haben keinen Online Zwang, da wir ebenfalls Arbeitstätig sind. In unseren Augen ist das Real life immer wichtiger, versteht sich aber von selbst. Im Grunde sind wir alle sehr entspannt und wenn es eine Sache gibt, die ich persönlich überhaupt nicht mag ist, wenn jemand stresst wenn man nicht direkt antwortet im Spiel. Leider muss ich das dazu schreiben, da wir schonmal so einen seltsamen Kandidaten hatten...
Wir vergeben gerne Aufgaben für unsere Tribe Member, aber das soll nicht heißen das man dauerhaft nur diese eine Sache machen muss. Im Grunde, mach wonach es dir beliebt. Jeder ist für seine Babys beim züchten selber verantwortlich oder eben mit Absprache.
Bei Interesse: 76561198068075033
Na dann, Schöne Grüße
Nicket -
Ja natürlich, nur zu gerne! Hier mein Steam Account
-
Hallo! Ich suche ebenfalls nach einem Tribe für Ark Offi PVP. Derzeit spiele ich aber auf einen Aberration Legacy Offi server, hab aber kein Problem damit auch zu wechseln, ansonsten kann man auch auf dort bleiben.
Gruß
-
Hey! Auf welcher Map spielt ihr denn?