Beiträge von Lightshow

Baue erst was kleines bis ich ein Flugvieh habe um mir einen Platz zu suchen wo ich mich verwirklichen kann.

PVE Regeln habe ich gelesen werde aber nichtsdestotrotz auch mal im TS vorbei schauen.

Ich habe mir die Valhalla Map bei euch mal angeschaut und bin begeistert. Wollte erst auf nem Center Server spielen.

Hammer kann ich nur sagen, die Map ist wunderschön.

Nur ne frage zum chat hätte ich, der ist bei mir auf Lokal eingestellt. Kann man den auf Global umschalten oder ist es so gewollt ?

MFG

Hallo Dino Krieger,

bin 38 und komme aus dem schönen Saarland.

Habe als Ark raus gekommen ist 1000 Stunden gespielt und dann irgendwann die Lust verloren.

Nun habe ich die Map Center für mich entdeckt und bin wieder begeistert.

Nur gibt es leider überall Weichei Server, zumindest die Privaten. Mit 2-3x XP, 3-5x Tamen 3-5x Ressourcen usw. Ich möchte nicht alle in den Arsch geschoben bekommen sondern mir erarbeiten. gibt es noch Private Server mit Standard Einstellung, ich habe keinen gefunden bei meiner suche :(

Würde auch auf einen Offiziellen gehen mit hauptsächlich Deutschen Spielern da es mit Fremdsprachen bei mir etwas hapert :D

Kann mir jemand was empfehlen ?

MFG

Hallo ich habe ein kleines Problem bei uns auf dem Server Streichel Zoo.

Bei mir hat ein Spieler seine Dinos geparkt (Bronto, Raptor, Flugdino und Cano) der Spieler ist nun schon über 3 Wochen abwesend.

Der Raptor und Flugdino sind am Anfang der Woche gestorben. Aber mit dem Bronto und Cano dauert das bestimmt noch ewig. Der Bronto hat ja 15k Futter.

Habe nun mit dem Admin gesprochen das er die Tiere entfernt. Er meinte das es zwar nen befehl gibt aber das es dann Probleme mit dem Server geben würde, sprich die ganzen Insel geht unter.

Gibt es keinen Befehl dem es der Admin möglich macht 1 Spezifischen Dino zu töten ?

Was dauert bei Dir das einloggen so lange? Merkwürdig!

Von Rechner einschalten bis zum Loslaufen im Spiel brauch ich vielleicht eine Minute!

Ich wollte das rezept für die Scorpione machen, aber es klappt nicht :(

Habe alles drin Ei, Fiber, Mejos, Jerkey Meat und Longrass....es passiert aber nix :(

Mache ich was falsch ?

Gibt es ein Gebiet auf der Karte wo man viele scorpione findet, ich möchte mir noch Weibchen zähmen mit lvl 25-30.

Dort wo ich bin im Südwesten der Insel sind hin und wieder mal welche. Auch in den Bergen treffe ich immer mal wieder welche an. Aber ich suche einen Platz wo es von den Dingern nur so wimmelt, ausser Höhlen. ....lässt sich schlecht zähmen :)