Beiträge von Lightshow
-
-
-
Ich habe mir die Valhalla Map bei euch mal angeschaut und bin begeistert. Wollte erst auf nem Center Server spielen.
Hammer kann ich nur sagen, die Map ist wunderschön.
Nur ne frage zum chat hätte ich, der ist bei mir auf Lokal eingestellt. Kann man den auf Global umschalten oder ist es so gewollt ?
MFG
-
Hallo Dino Krieger,
bin 38 und komme aus dem schönen Saarland.
Habe als Ark raus gekommen ist 1000 Stunden gespielt und dann irgendwann die Lust verloren.
Nun habe ich die Map Center für mich entdeckt und bin wieder begeistert.
Nur gibt es leider überall Weichei Server, zumindest die Privaten. Mit 2-3x XP, 3-5x Tamen 3-5x Ressourcen usw. Ich möchte nicht alle in den Arsch geschoben bekommen sondern mir erarbeiten. gibt es noch Private Server mit Standard Einstellung, ich habe keinen gefunden bei meiner suche
Würde auch auf einen Offiziellen gehen mit hauptsächlich Deutschen Spielern da es mit Fremdsprachen bei mir etwas hapert
Kann mir jemand was empfehlen ?
MFG
-
Hallo Dino Freunde,Welche Serverkonfiguration ist zu empfehlen für 25-35 Aktive Spieler die viel viel Bauen.
Reicht ein AMD oder doch besser Intel ?
16 Gb RAM sollten ja reichen und 1k Leitung.
-
Habe es hinbekommen habe 4 thatch Foundation gebaut rund um die stelle und dann ging es. Habe sie wieder abgerissen und die Wand steht noch
-
Das hat leider nicht geklappt
Werde mal 3-4 Foundation hinbauen und mal schauen ob es was bringt.
Sonst noch jemand nen TIpp ?
-
Na da werde ich mal gleich schauen
Danke dir.
-
Huhu Dinozähmer
Ich habe ein Problem mit meiner Stein Wand und weiß einfach nicht weiter. Ist das vielleicht ein Bug das ich die nicht setzen kann ?
Hat jemand sowas mal gehabt ?
Bitte hilft mir ich will kein Loch in meiner Wand
-
Der Admin hat kurz auf PVP gestellt, hat sich erledigt
-
Hallo ich habe ein kleines Problem bei uns auf dem Server Streichel Zoo.
Bei mir hat ein Spieler seine Dinos geparkt (Bronto, Raptor, Flugdino und Cano) der Spieler ist nun schon über 3 Wochen abwesend.
Der Raptor und Flugdino sind am Anfang der Woche gestorben. Aber mit dem Bronto und Cano dauert das bestimmt noch ewig. Der Bronto hat ja 15k Futter.
Habe nun mit dem Admin gesprochen das er die Tiere entfernt. Er meinte das es zwar nen befehl gibt aber das es dann Probleme mit dem Server geben würde, sprich die ganzen Insel geht unter.
Gibt es keinen Befehl dem es der Admin möglich macht 1 Spezifischen Dino zu töten ?
-
Habe ich vergessen hinzuschreiben, Wasser ist auch drin.
Habe aber jetzt ne andere Liste gefunden da gibt es kein Rezept für Scorpione
-
Was dauert bei Dir das einloggen so lange? Merkwürdig!
Von Rechner einschalten bis zum Loslaufen im Spiel brauch ich vielleicht eine Minute!
Ich wollte das rezept für die Scorpione machen, aber es klappt nicht
Habe alles drin Ei, Fiber, Mejos, Jerkey Meat und Longrass....es passiert aber nix
Mache ich was falsch ?
-
Gibt es ein Gebiet auf der Karte wo man viele scorpione findet, ich möchte mir noch Weibchen zähmen mit lvl 25-30.
Dort wo ich bin im Südwesten der Insel sind hin und wieder mal welche. Auch in den Bergen treffe ich immer mal wieder welche an. Aber ich suche einen Platz wo es von den Dingern nur so wimmelt, ausser Höhlen. ....lässt sich schlecht zähmen
-
Was bitte ist Kibble ?