Dino Eier
-
-
das ist vollkommen egal
die legen eier wenn sies wollen
bei unseren dinos ist auch immer mal wieder ein ei da
es spiel auch keine rolle ob man beide geschlechter hat es reicht im prinzip nur ein weibliches tier
-
alles klar, nach erneutem einlogen war dan ein Ei da
-
Aber es muss auf jeden Fall ein weibliches Tier sein, oder? So wegen Alpha und so.
-
Ja Männer legen keine Eier.
Die Dodos legen zB sogar sehr viele Eier, allerdings despawnen sie auch sehr schnell (3-5 Minuten glaube ich).
Wenn man regelmäßig vorbeischaut, bekommt man auch immer mal wieder ein paar Eier -
Und dass da zusätzlich noch ein Männchen rumläuft ist den Weibchen auch ziemlich egal, oder? Die legen dadurch nicht mehr Eier.
-
Gibt es ein Gebiet auf der Karte wo man viele scorpione findet, ich möchte mir noch Weibchen zähmen mit lvl 25-30.
Dort wo ich bin im Südwesten der Insel sind hin und wieder mal welche. Auch in den Bergen treffe ich immer mal wieder welche an. Aber ich suche einen Platz wo es von den Dingern nur so wimmelt, ausser Höhlen. ....lässt sich schlecht zähmen
-
Gibt es ein Gebiet auf der Karte wo man viele scorpione findet, ich möchte mir noch Weibchen zähmen mit lvl 25-30.
Dort wo ich bin im Südwesten der Insel sind hin und wieder mal welche. Auch in den Bergen treffe ich immer mal wieder welche an. Aber ich suche einen Platz wo es von den Dingern nur so wimmelt, ausser Höhlen. ....lässt sich schlecht zähmen
Auf der Nordöstlichen Insel gibt es nen Haufen Skorpione. Da kann man auch mega gut Chitin holen gehen. Ist allerdings auch nicht der einfachste Platz, da man erst einmal rüber schwimmen muss und es auf der Insel von Fleischfressern nur so wimmelt.
-
Vorallem muss man mit den getamten Skorpionen ja auch noch zurück schwimmen. Allerdings bieten auch die Berge dort im Osten nähe der Insel vermehrt Skorpione. Seit dem letzten Patch, der den Skorpionen endlich Geschlechter geschenkt hat, habe ich sie auch vermehrt dort im Rudel gesehen, oft 3-4 Stück auf einer Stelle. Was hilft ist wenn man vorher das Gebiet von anderen Canivoren wie Säbelzahntiger, Carnos, Adler befreit.
-
Zitat von AirRathul [Evelyne
Vorallem muss man mit den getamten Skorpionen ja auch noch zurück schwimmen. Allerdings bieten auch die Berge dort im Osten nähe der Insel vermehrt Skorpione. Seit dem letzten Patch, der den Skorpionen endlich Geschlechter geschenkt hat, habe ich sie auch vermehrt dort im Rudel gesehen, oft 3-4 Stück auf einer Stelle. Was hilft ist wenn man vorher das Gebiet von anderen Canivoren wie Säbelzahntiger, Carnos, Adler befreit.
Man kann den Skorpion auch ganz leicht mit nem Argentavis zurück fliege. Also das zurück kommen sollte nicht das Problem sein.
-
Stimmt schon, aber ich zB zähme immer gleich mehrere Tiere gleichzeitig, man investiert dann ja in etwa die gleiche Zeit wie für nur einen Dino, wo dann man meist nur sinnlos rumsteht^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!