Beiträge von Muraehne

Guten Tag Ark'ler,

wir suchen für einen Neu-Aufbau auf einem Abberation Server Spieler, die Lust haben aktiv mitzuwirken und sich gegenseitig zu unterstützen.
    Wir haben folgende Kriterien die Ihr erfüllen müsstet um bei uns mitzuwirken:

-Mindestalter 18J.
    -aktive Mitarbeit
    -funktionierendes Headset
    -Discord

Wenn Ihr euch dadurch angesprochen fühlt und vorallem Lust auf einen aufstrebenden Tribe habt, meldet euch bei uns. Wir freuen uns über jede Anfrage!
    Hier ist unser Discord Server, wo wir uns zusammensetzen können:
    https://discord.gg/DzaWg8w

MfG Sebastian

Guten Tag Sebastian,
    ich stelle mich so auch einfach mal vor:
    Mein Name lautet ebenfalls Sebastian, ich bin 25 Jahre jung.

Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen auf "The Island" und dort begann auch mein ARK-Abenteuer. mittlerweile bin ich aber auch schon gut rumgekommen und verbringe meine Zeit auf einem PVE Extinction Server. Da dies aber mittlerweile sehr langweilig wird, nach etlichen Spielstunden und ich auch kleinere Vorerfahrungen in Sachen PvP habe, dachte ich mir, du und dein Tribe könnten genau das richtige sein, um etwas neues zu beginnen!
    Ich habe ca 3/4 meiner gesammten Zeit nur auf Island verbracht und kenne die Map wie meine Westetasche, das sollte hilfreich sein.
    Ich würde mich auf ein Gespräch mit dir freuen und hoffe das ihr noch einen fleißigen Mitspieler mehr brauchen könntet.
    Gruß Sebastian

Murähne