Erledigt
.
-
-
Hallo Sebastian ich bin 16 Jahre alt und habe insgesamt über 5k stunden in ark (1500 auf PC und 3500 auf Ps4). Ich habe gute erfahrungen im gemacht und habe auch schon in einigen megas gespielt z.b bin ich ein ex YSS member.....bei interesse adde mich einfach auf discord oder schreib mir auf steam ! =) STEAM_0:1:427586647, Overwolf.exe#6841
-
-
Gesuch ist noch aktiv
-
Gesuch ist noch aktiv
hey @Seph würde euch gerne joinen bin 16 geistlicher aber etwas älter ich habe sehr viel pvp offi Erfahrung gehe daher auch gerne raiden/griefen war bei n3 und noch bei anderen mega tribes ich sage gerne meine Meinung das endet meistens darin das ich diskurtiere das kann ich am besten und da ich gerne leuten helfe die noch nicht soviel Erfahrung haben und ich ihnen dann zeigen will wie es effektiver bzw besser geht vielen leuten passte das in meinen alten tribes nicht aber das müsst ihr halt wissen ich farme gerne bin sehr aktiv und meist in guter laune ich breede nicht so gerne kenne mich aber damit aus also joar würde mich auf eine Antwort Freuen und habe übrigens 7000stunden finde das aber nicht so wichtig da es nicht soviel aussagt^^ Steam Community :: 123
-
Hey,
hab diesen Beitrag gelesen und wäre interessiert. Ich bin 16 Jahre alt, habe jedoch nicht viel Erfahrung mit PvP Clans und Servern, da ich nie richtig Leute zum Mitspielen fand.
Ich habe knapp über 300 Spielstunden in Ark und bin eigentlich jederzeit erreichbar oder online.
Würde mich auf eine Antwort freuen, hier ist der Link zu meinem Profil: Steam Community :: Xamble -
Guten Tag Sebastian,
ich bin 17 Jahre alt. Habe insgesamt in ARK 3300 Stunden. Davon habe ich meisten ovo auf unoffi oder offi gespielt.
Discord: Uludag#5647
Steam: Steam Community :: 123 -
Moin Sebastian,
bin 16 Jahre alt und beherberge 335 Stunden in ARK. Viel auf PVE Servern aber seit einer Woche spiel ich gerne PVP auf Extinction, aber gerne mache ich auch auf Island mit^^
Steam Community :: 123Habe TS + Discord.
MFG
Dexter -
Hallo bin der nick 17 jahre alt habe ungfähr 1000 spielstunden in ark fast nur auf inoffi servern
Würde mich freuen euch beistand zu leisten
Steam Community :: Schnitzelmhh123 -
Hätte Ebenfalls Interessse bin 15 Jahre alt und habe zwar nur knapp 30 Spielstunden aber habe ahnung von ps4 habe da viel gezockt
( Steam Community :: Nocto ) Steam Adde mich einfach
Ts Und Discord habe ich beides
-
-
Adrian, 18 Jahre, 1600h Spielzeit.
Steam Community :: voXler
bei Interesse einfach adden -
Guten Tag Sebastian,
ich stelle mich so auch einfach mal vor:
Mein Name lautet ebenfalls Sebastian, ich bin 25 Jahre jung.Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen auf "The Island" und dort begann auch mein ARK-Abenteuer. mittlerweile bin ich aber auch schon gut rumgekommen und verbringe meine Zeit auf einem PVE Extinction Server. Da dies aber mittlerweile sehr langweilig wird, nach etlichen Spielstunden und ich auch kleinere Vorerfahrungen in Sachen PvP habe, dachte ich mir, du und dein Tribe könnten genau das richtige sein, um etwas neues zu beginnen!
Ich habe ca 3/4 meiner gesammten Zeit nur auf Island verbracht und kenne die Map wie meine Westetasche, das sollte hilfreich sein.
Ich würde mich auf ein Gespräch mit dir freuen und hoffe das ihr noch einen fleißigen Mitspieler mehr brauchen könntet.
Gruß Sebastian -
Das Gesuch ist nach wie vor aktiv, es gibt allerdings ein paar Änderungen bzgl. der Details. Diese können erfragt werden, gleichzeitig werde ich zu gegebener Zeit das Gesuch anpassen.
-
-
.
-
Moin Sebastien,
ich hoffe du suchst weiterhin noch Unterstützung. Ich (23) und ein Kollege (20) suchen noch einen Tribe. Wäre cool wenn du dich meldest, da ich leider nicht genau weiß, wie ich hier den steam account von mir rein geschickt bekomme oder du schickst deinen Link rein und ich melde mich dann.
-
Hey,
ich heiße Marvin (25) und würde mich gerne einem neuen Tribe anschließen.
Ich bin erfahren und aktiv, du kannst dich gerne per Discord melden: Marv#5547Grüße
Marvin -
Moin Sebastian,
ich hoffe ihr sucht noch Verstärkung. Ein Kumpel und ich gemeinsam um die 1200 Spielstunden würden gerne beitreten. Teamspeak ist vorhanden.
LG Basti -
Hallo Sebastian,
Ich heiße Felix und würde gerne euren Tribe mit 2 Mates joinen.
Wir sind 14,15,15 und haben alle Offi erfahrungen.
Ich habe 900 Spielstunden ... mein Mates 1,7k und 400 Stunden.
Wir haben immer zusammen auf PvP Server gespielt..und die Lust aufs Raiden und Farmen entwickelt.
Wir würden uns alle sehr freuen wenn wir angenommen werden... da wir schon sehr lange einen angenehmen Offi Tribe suchenDiscord: FakeLix#7722
Discord: disrespect btw#3040Lg Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!