Welchen Dino fangt ihr als erstes?
- T-Rex
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Bei mir wird es ein Triceratops sein Pflanzenfresser for the win!
-
-
Ich hoffe dass das zämen eine schwierige angelegenheit wird. Als erstes würde ich mich auf die Suche nach einem Fliegenden Hilfsmittel machen.
-
-
Ich würde auch behaupten das dass zähmen nicht all zu leicht sein wird (hoffentlich). Was ich ebenfalls nicht denke ist das man sich anfangs schon einen T-Rex oder solches fängt da man hoffe ich erst ein wenig "Leveln" muss um solch einen Kameraden aufzunehmen. Jedoch weiß ich das nicht.. Ich lasse mich Überraschen und schaue mich vor Ort um wer mir ins Auge springt
-
Stimme dir zu Hildorainur!!!!
Wenn es zu leicht ist laufen alle dann plötzlich mit einem TRex durch die Gegend.
Ich bin auch gespannt darauf wie man einen Flugsaurier zähmen kann. Muss man warten bis er auf dem Boden landet oder aus der LUft abschiessen??
-
Das wird bestimmt irgendwie mit dem Player Lvl zusammenhängen. Ich denke mal ähnlich wie man die ganzen Werkzeuge etc erforscht wird da auch das Taming dabei sein. Vllt haben sie sogar daran gedacht, das man erst nur kleine Sachen Zähmen kann und dann muss den Skill oder sowas ausbauen oder einen für größere Tiere freischalten. Ich bin gespannt
Und zur Frage, ich hätte auch gerne einen Raptor zum Anfang
-
Würde mir am allerliebsten zuerst nen Brontosaurus fangen wollen. Der wird aber relativ schwer sein bewusstlos zu schlagen. Deshalb denk ich das es etwas kleineres wird. Eventuell ein Dilo oder so
-
Wie genau fängt man denn einen Dino?
-
Bewusstlos schlagen und dann je nach dem mit Beeren oder Fleisch füttern. Die Narcoberrys bewirken das das Tier länger bewusstlos bleibt. Stimberrys verkürzen das. Narcoberrys ins Inventar legen und auf Remote Use Item klicken. Sonst eigentlich alle Beeren einfach rein ins Inventar
-
Wie wird der Dino bewusstlos?
Passiert das automatisch beim kämpfen irgendwann? Denn bislang fielen sie nur tot um (nicht dass ich jetzt der Mega-Dino-Killer bin *g*) -
Den Dino schlägst du (am besten mit mehreren Freunden) mit der Faust auf den Kopf oder mit der Steinschleuder (auch mit Freunden).
-
-
Das ist ein Dilophosaurus.
Ob der in Wirklichkeit "spucken" konnte weiß man nicht - und diese Halskrause besaß er auch nicht - das ist beides eine Erfindung von Stephen Spielberg für den Film Jurassic Park.Und ja, die Dinos können auch für einen kämpfen
-
vielen Herzlichen dank für die Antwort
Das ist schon mal gut zu wissen.
Dann kann man vielleicht besser voran kommen.
Muss man die Dinos dann hin und wieder Füttern oder machen die das von alleine? -
Nein, das muss man natürlich alles selber machen - zumindest muss man Essen in deren Inventar legen - daraus bedienen sie sich dann.
-
Und das Inventar der Dinos öffne ich mit E wenn ich dann irgendwann mal eins habe?
Das höchte was ich bisher hatte war lvl 6 XD
Vor allen was ist wichtig hoch zu drücken an werten zu beginn? -
Hey Leute,
Ich setzte hier einfach mal den ersten Beitrag. Welchen Dino werden ihr als erstes fangen?
Für mich wird es ganz klar ein Raptor sein
Und geiles Forum übrigens++
Nuja nicht nur einen sondernn einen ganzen Trupp...oder sagen wir Kommando....
DODOS und ich bin der Oberdodel -
mit lvl 20 hab ich mir den Triceratops geholt, einfach weil er enorm viel tragen kann. Die ganzen Saurier vorher finde ich uninteressant, ab lvl 20 gehts dann erstmal richtig los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!