Peace :)

  • Hallöchen Leute,


    da ich jetzt schon eine ganze Weile die Forenbeiträge verfolge aber mich bislang noch nicht registriert hatte wollte ich das jetzt einfach mal nachholen. :thumbup:


    Ich heiße Kev und bin 21 Jahre jung, und komme aus dem geselligen Baden Würtemberg ( Stuttgart ). Ich bin seit gut 13 Jahren am zocken und habe damals mit dem N64 meine Liebe für Computer Spiele jeglicher Art entdeckt


    Die liebe zu Survival-Games habe ich schon sehr früh entdeckt, und so bin ich letztendlich auf ARK gestoßen. Ich muss ehrlich sagen, anfangs dachte ich mir "Das kann nichts werden" da es genug andere Early Access beispiele gibt die diesen Stempel zurecht verdient haben. Ich habe das Spiel sogar nach nicht mal 2h Spielzeit bei Steam zurück gehen lassen, da mich die übertriebenen Performance Probleme am Anfang zur Weißglut getrieben haben.
    Doch dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe seit Anfang so ziemlich jeden Beitrag mit verfolgt und konnte es mir dann irgendwann nicht mehr verkneifen das Spiel erneut zu kaufen :D .
    Und was soll ich sagen :love: Es war liebe auf den 2. Blick.


    Seit dem bin ich begeisterter ARK Survivor und habe mittlerweile auch meinen eigenen Server auf dem leider noch nicht wirklich viel los ist, aber dazu komme ich am Ende.
    Ich habe vor 4 Jahren mit einem guten Kollegen angefangen eine eigene kleine Community aufzubauen und wir sind mittlerweile schon auf über 1500 Registrierte Mitglieder angewachsen :thumbup:
    Ich bin daher auch großflächig alles mögliche am zocken von LoL über CS:GO bis zu ARK ist von allem was dabei und ich freue mich wirklich darauf dem kleinen ARK beim wachsen zusehen zu dürfen und würde mich auch sehr freuen wenn jemand noch nicht wirklich Anschluss gefunden hat oder noch auf der Suche nach einem Server mit zugehöriger Com. ist einfach mal bei uns reinzuschauen.


    Naja soviel zu mir ^^ Ich bedanke mich fürs Lesen und ich freue mich jetzt auch endlich ein aktiver Teil dieses Forums sein zu können.


    Falls jemand lust hat kann er ja mal bei uns auf dem Server vorbei schauen, da ich dringend Anhang suche und mein 20 Slot Server einfach momentan viel zu leer ist :)


    Daten des Servers:


    IP: 78.143.18.131:27015
    Name: GC Jurassic World ( Taming x2, Resources x1,5 )
    Info: PVE/PVP hosted by Nitrado.net


    Ich grüße euch alle und wünsche euch noch einen enspannten und tollen Tag ^^ genießt das geile Wetter :thumbup::love:


    ACE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!