Ark unofficial PS4 Tribe sucht member

  • PS4 Hey wir suchen erfahrene und aktive Spieler für unseren Tribe. Wir sind auf einem boosted Server. Auf dem Server herrscht Anarchie das heißt keine Regeln ein Admin wird niemals in spielgeschehen eingreifen. Wir haben uns schon gut aufgebaut der Server ist auch erst 3 Monate alt nur leider sind bei uns einige inaktiv geworden . Wir machen viel Witze und trollen viel andere Spieler Haben schon gen 1 und diverse andere Bosse gemacht außerdem sollte eine Vorliebe für guten trashtalk vorhanden sein und auch Toxic sein gegenüber unseren Feinden. Wir sind alle erfahren es sollten aufjedenfall auch alle Maps vorhanden sein der Server wiped niemals. Sollten wir irgendwann die 8 leute überschreiten werden wir den Tribe splitten es gibt keine Allianzen auf dem Server jedoch gibt es auch keine Regeln also teaming ist möglich.

    Wenn du schon ein bisschen Erfahrung hast mit pvp breeden usw. und der Rest stimmt bist du bei uns willkommen.

    Der Server füllt sich gerade mit neuen Spielern

    MfG

  • Razor7

    Hat den Titel des Themas von „Ark unofficial Tribe sucht member“ zu „Ark unofficial PS4 Tribe sucht member“ geändert.
  • Hi

    meine Fragen wären dazu:

    1. spielt der Admin aktiv selber

    2. wie zu gespamt ist der Server wenn der nie wiped?



    zu mir:

    Ich spiele ARK PVP seit Release und bin immer noch aktiv dabei

  • Hey der Admin spielt nicht selbst Admins sind nur auf dem bankserver anzutreffen dort kann man sonntags für eine Stunde Games und Zeug hinbringen falls man aufhören möchte zu spielen kann man zu einem späteren Zeitpunkt dort wieder seine Sachen abholen .

    Der Server zugespamt sind nur die meisten Caves ansonsten nichts eigentlich der Server hat seid ner Woche die Regelung das jeden Monat eine map gewiped wird nach der erscheinungsreihenfolge das heißt jede map wird quasi einmal im Jahr gewiped um sowas zu verhindern und um zu verhindern das Alphas eine Cave für immer besetzen

  • Jo,

    Bin momentan auf keinem Server aktiv habe viele Server schon hinter mir und bin sehr gut in PVP. Turret Tower, Base building, Foben, Breeding, Deffen und fighten bin ich sehr gut habe lange offi gespielt und will jetzt wieder spaß haben auf boosted. Bin sehr aktiv kann mir meine Arbeitszeiten selber einteilen das heißt kann auch mal die Nacht durchmachen. Wenn ihr Interesse habt gerne melden. (PSN: nxcolcn)

    Lg NX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!