Hilfe: 2Wochen Urlaub

  • Hey :)


    Ab morgen bin ich für2Wochen im Urlaub. Ich spiele alleine auf einem PVP Hardcore Server und wollte deshalb wissen ob meine Holzbasis nach einer Zeit automatisch zerstört wird (also ohne Eingriff anderer Spieler) oder mein Charakter gelöscht wird.


    Danke für eure Hilfe :)

  • Ohne den Eingriff anderer Spieler wird weder deine Basis zerstört (auser von Dinos) noch Dein Charakter gelöscht (der sowieso nicht)
    Ich würd aber empfehlen alles was Dein Char im INventar / angezogen hat in eine Kiste zu legen. Chars fallen gern durch Cailings/durch den Boden wenn sie länger offline sind und dann wäre alles weg.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


  • Problem ist..das wird ihm nicht viel helfen, da er auf einem Hardcore Server spielt.


    Einmal tot = neuer char.


    Ich weiß ja nicht wie die Leute so auf deinem Server ticken, aber wenn sie eher nett sind könnte man ein Schild (in der Base) aufstellen und die Leute bitten bei nem Raid dich leben zu lassen.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Kann ich mir gut vorstellen, damals bei D3 war es genauso.
    Die Leute sind hilfsbereiter, sozialer und es gibt kaum trolle.
    Deswegen die idee mit dem Schild^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!