Dino Optionen ?

• Guten Abend liebe Community :)

Ich habe eine frage zu den Server- Optionen, speziell zu den Einstellungen zur Zähmbarkeit der einzelnen Dinos. Meine Frage ist nun: Wo kann ich die einzelnen Einstellungen zur Zähmbarkeit, Häufigkeit usw. vornehmen? Ich habe alles mögliche durchsucht aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich gefunden ._. ...

Ich habe meinen Server bei Nitrado gemietet und bin von der Stabilität und den Einstellmöglichkeiten bis jetzt eigentlich sehr zufrieden gewesen, aber als ich heute gelesen habe das jemand die Dino Zähmbarkeit selber anpassen kann wollte ich das natürlich auch gleich mal ausprobieren, wie schon geschildert leider ohne Erfolg :/

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte und mir ggf. auch gleich sagen kann wie und wo ich das ganze Einstellen kann.

Bis dahin noch einen schönen Abend :)

MfG

ACE

• Es geht mir nicht um den Taming-Speed, sondern darum das es anscheinend eine Möglichkeit gibt einzustellen welcher Dinosaurier nun zähmbar ist und welcher nicht, z.B könnte man so die ALPHA´s zähmbar machen und das ist eben meine Frage: Wie mache ich die Alphas zähmbar ( ohne dafür einen Admin befehl anwenden zu müssen natürlich) .

Aber trotzdem danke für deine schnelle Rückmeldung :saint:

MfG

• "ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\Game.ini"

Wenn du da folgendes reinschreibst kann man Argentavis bzw. nicht mehr tamen... alle anderen sind sowieso tamebar
    Auser bei den Alpha Kreaturen .. da muss erst nochn patch kommen damit die zähmbar sind :)

[/script/shootergame.shootergamemode]
    PreventDinoTameClassNames="Argent_Character_BP_C"

Liste

• Du kannst in die Game.ini Beispielsweise eintragen:

DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Dodo,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=33.0)

Das bedeutet:

SpawnWeightMultiplier=10.0 (Wahrscheinlichkeit das diese Tierart "ausgewürfelt" wird, um so höher der Wert, um so höher die Wahrscheinlichkeit)
    SpawnLimitPercentage=33.0 (Miximale Prozentzahl wieviel aller Tier in dem Fall Dodos sein dürfen/können)

Im englischen Steamforum gibt es diesbezüglich ein paar gute Beispiele, hab nur grad den Link nicht zur Hand, sollte aber schonmal ein guter Anhaltspunkt sein)

Achja, hab bei uns mal die Dodo-Anzahl erhöht. Ist einfach nur witzig wie gefühlte 1000 Stück an den Stränden rumrennen.

PS: Du kannst Arten nur unzähmbar machen, umgekehrt nur mit Mods.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!