Hallo zusammen,
meine Freundin und ich suchen einen Server, hauptsächlich für PvE und haben uns schon ein wenig umgesehen.
Ich habe bisher nur ein wenig angetestet und bin bereits auf Server eingestiegen. Dies war jedoch bisher noch kein besonders tolles Erlebnis da man erstmal eine Weile laufen musste um ein geeignetes Plätzchen für einen sinnvollen Hausbau zu finden. Sonst war schon sehr viel vollgestellt mit mehr oder minder schönen Festungen und Gebäuden.
Was wichtig für uns ist, ist dass man nicht von anderen Spielern belästigt wird und doch mal mit anderen Leuten - wenn man möchte - die Option hat, zusammen zu spielen.
Bisher haben mir Server wie "Amnesia", "Das große Tal", der Game Life-Server oder der von Seraphima interessiert aber ich bin mir da immer nicht so ganz sicher. Wenn ich einen Server suche, möchte ich da ja schon länger darauf sein und nicht gleich wieder wechseln weil doch etwas nicht für mich passt.
Anforderungen gibt es ein paar, die wir begrüßen:
- Längere Tage
- Kürzere Nächte
- Kein Fadenkreuz
- Standardeinstellungen oder leicht abweichend - nicht zu leicht und nicht zu schwer.
- Kein Zerstören des Eigentums anderer.
- Ebenso kein Ausrauben anderer Spieler.
- Kein PvP oder wenn dann nur in einem Maße, dass ich entscheiden kann ob ich nun kämpfe und nicht von anderen abgefarmt werde.
Ich frage mich ob es Server gibt bei denen es ein ausgewogenes Level gibt zwischen "stark bebaut" und "ich habe bis jetzt noch keinen anderen Spieler getroffen".
Es würde mich freuen wenn jemand mir einen guten Tipp, bzw. Vorschlag geben kann oder sich vielleicht auch ein Server-Admin meldet und vielleicht genau den passenden Server für mich hat.
LG