2 Spieler suchen PvE Server

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich suchen einen Server, hauptsächlich für PvE und haben uns schon ein wenig umgesehen.
    Ich habe bisher nur ein wenig angetestet und bin bereits auf Server eingestiegen. Dies war jedoch bisher noch kein besonders tolles Erlebnis da man erstmal eine Weile laufen musste um ein geeignetes Plätzchen für einen sinnvollen Hausbau zu finden. Sonst war schon sehr viel vollgestellt mit mehr oder minder schönen Festungen und Gebäuden.


    Was wichtig für uns ist, ist dass man nicht von anderen Spielern belästigt wird und doch mal mit anderen Leuten - wenn man möchte - die Option hat, zusammen zu spielen.
    Bisher haben mir Server wie "Amnesia", "Das große Tal", der Game Life-Server oder der von Seraphima interessiert aber ich bin mir da immer nicht so ganz sicher. Wenn ich einen Server suche, möchte ich da ja schon länger darauf sein und nicht gleich wieder wechseln weil doch etwas nicht für mich passt.


    Anforderungen gibt es ein paar, die wir begrüßen:
    - Längere Tage
    - Kürzere Nächte
    - Kein Fadenkreuz
    - Standardeinstellungen oder leicht abweichend - nicht zu leicht und nicht zu schwer.
    - Kein Zerstören des Eigentums anderer.
    - Ebenso kein Ausrauben anderer Spieler.
    - Kein PvP oder wenn dann nur in einem Maße, dass ich entscheiden kann ob ich nun kämpfe und nicht von anderen abgefarmt werde.


    Ich frage mich ob es Server gibt bei denen es ein ausgewogenes Level gibt zwischen "stark bebaut" und "ich habe bis jetzt noch keinen anderen Spieler getroffen".


    Es würde mich freuen wenn jemand mir einen guten Tipp, bzw. Vorschlag geben kann oder sich vielleicht auch ein Server-Admin meldet und vielleicht genau den passenden Server für mich hat.


    LG

    • Hey Kynro also ich hab einen sehr geeigneten Server für euch und zwar Spiele ich dort auch und könnte evtl. auch Unterstützung gebrauchen also wenn ihr Lust habt kommt mal vorbei.

    Zum Server:Serverregeln:


    - Keine unangemessene Sprache in jeder Form
    - Keine persönlichen Angriffe in jeder Form
    - Keine politischen oder religiösen Diskussionen, es sei denn es handelt sich um politische/religiöse Institutionen die im Spiel geboren wurden
    - Kein Flamebaiting, Diskussionen mit den Admins und Diskussionen über den Sinn von PvP
    - Kein Chat Spamming...benutzt den Tribe Chat dafür...spassige Unterhaltungen sind erlaubt und durchaus angeregt...wer nichts Gutes zu sagen hat, sollte aber lieber die Klappe halten
    -PVP ist auf dem Server außerhalb der eigenen Basis erlaubt. Soll heißen das Spieler und Dinos innerhalb ihrer eigenen Basis nicht Angegriffen bzw. Getötet werden dürfen.(Also zieht eine klare Linie um eure Base mit Zäunen etc.).
    -Es darf die Basis eines Spielers nur angegriffen werden, wenn man eine Kriegserklärung Ausspricht. Diese muss allerdings von der gegen Seite akzeptiert werden.
    - Alle Feinheiten wie Strukturen zerstören, Dinos töten (innerhalb der Base) etc. sind ohne Kriegserklärung verboten.
    - Kein Offline Killing, Basecamping oder Noobbashing
    - Jegliche Verstöße sind sofort an die Administration weiterzuführen.
    - Im Kriegsfall hat die Gewinnerseite das Recht, über das Schicksal der unterlegenen Seite zu entscheiden. Bitten der kompletten Zerstörung zu entgehen, sind zu akzeptieren...Krieg gut, Spieler vom Server vertreiben schlecht...;)
    - Direktes Versperren von Höhlenzugängen ist nicht erlaubt. Claimen von Ressourcen wie Metall auf den Bergen ist ebenfalls verboten. Gibt anderen Spielern auch die Chance Metall usw. abzubauen.


    Also es ist zwar ein PvPvE Server aber ich denke das du diesen Server lieben wirst es sind alle sehr nett und man kann auch Handeln. Das Taimen von Tieren geht auch schneller und der Server hat einen höheren Schwierigkeitsgrad.
    Bei Interesse schreib es doch bitte darunter. Ich würde mich sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!