Eigenes Level Server bezogen

  • Moin.
    Sind die Level des Spielers von Irgendeiner Einstellung am Server abhängig oder ist das einfach so festgelegt.
    Kein eigener Server, Gemieteter Server von NGZ.
    wäre Cool wenn da einer ahnung hätte.
    Danke im Vorraus
    Mfg

  • Mod ist das eigentlich auch nicht Wirklich.
    Du schreibst in die Game.ini einfach paar Zeilen rein und kannst so die Werte Ändern.


    zb für die Engram Punkte habe ich jetzt mal bis Level 80 (Sollte so stimmen) Fertig wie sie in etwa Standart sind.


    Da kannst du die letzte Zahl ändern.
    1 Zeile mit 0 ist Level 1 wo du ja auf jeden Server Startes
    Danach Vortlaufend bis du Level 80 hast. Falls dir die 80 Level Reichen


  • ich denke schon das 80 level reichen bis jetzt ich gehe ja davon aus das es noch mehrer neue dinge kommen werden und das level auch ansteigen wird. könnte ich so auch das level erhören. Wie ist das mit den Leveln der Dinos Ich habe die schwierigkeit auf 4 gestellt aber ausserhalb von höhlen gibt es nur level 4-10 und nichts höheres.ist da eine änderung gekommen oder stellt der sich nur nicht um.

  • Wenn es Dir "nur" um die Engrammpunkte geht, das Du alles lernen kannst aber 80 Level reichen, dann muss in die game.ini folgendes rein:


    Zeile1: [/script/shootergame.shootergamemode]
    und ab Zeile 2:
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50


    Zeile 2 79 mal wiederholen mit beliebiger Zahl am Ende für die Punkte, die man pro Level bekommt (willst Du pro Level 50 Punkte dann 50, willst du die ersten 10 level nur 8, dann haben die ersten 10 Zeilen hiervon eine 8 am Ende, statt der 50)


    Ich hoffe, das ich das einigermaßen verständlich erklärt habe und helfen konnte ;)

  • Die bleiben auch nach einem Update erhalten. Solange bis Du die game.ini wieder löscht. Oder wenn Du einen Fehler machst (z. B. Rechtschreibfehler) leert sich die Datei automatisch wieder. Das merkst Du dann aber sofor beim ersten Spielstart. Hast Du mehr Punkte ist alles in Ordnung und bleibt auch so. Hast Du nicht mehr Punkte war ein Eintrag fehlerhaft und die game.ini ist wieder leer ;)

  • hallo ich habe es so in meine Game.ini eingefügt


    Zeile1: [/script/shootergame.shootergamemode]
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50


    und weiter bis zu 100mal insgesamt
    sollte damit es klappen alles zulernen, und auch für die die auf meinen Server bereits spielen?


    danke schon mal für die antwort

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!