Wäre wünschenswert das herbeirufen von Dinos auf sich einstellen zu können. Ist immer lästig wenn der Nachbar seinem Argentavis Pfeift und der eigene plötzlich abhaut. Oder wenn man aus versehen in der Base Pfeift und alles was da rumsteht geparkt einen Verfolgt. Ist nicht gerade prickelnd.
Eine neue Hautart Pelz zum erstellen warmer Kleidung gegen extrem kalter Nächte in freier Wildbahn.
Eine elektrische Eisenschmelze die mehrere Barren gleichzeitig in kürzerer Zeit schmilzt ähnlich dem Industrial Grill.
Treppen in Holz, Stein, Metall für den Haus ausbau. Insgesamt etwas mehr Content um das Eigenheim Wohnlicher wirken zu lassen.
Das anbringen von Fackeln an Wänden ähnlich wie in Minecraft.
Das Schlafen in Betten wenn man Offline geht, sieht komisch aus wie eine Leiche irgendwo rum zu liegen.
Mehr Content für´s Eigenheim und bessere befehl´s - Steuerung für Dinos
-
-
Die hälfte Deiner Vorschläge ist schon in arbeit!
-
Wo kann man am besten nachsehen, was definitiv in Planung ist und wie kann man denn Vorschläge einbringen, die auch gesehen werden seitens der Entwickler oder anderer Beteiligter?
-
Wo kann man am besten nachsehen, was definitiv in Planung ist und wie kann man denn Vorschläge einbringen, die auch gesehen werden seitens der Entwickler oder anderer Beteiligter?
Eine berechtigte und interessante Frage.
-
Am Besten mal immer unter News hier im Forum schaun. Till macht da echte ne super Arbeit...
z.b. Zusammenfassung: Pläne der Entwickler - ARK Digest #13 -
Danke, hatte ich mir auch schon einmal angesehen. Er macht seine Arbeit dabei wirklich sehr gut! Ist sehr interessant.
Hat sonst noch jemand eine Idee wie man einfach Ideen an die Entwickler weitertragen kann? -
Ich nehme mal an im Diggest, das scheint mir sowas wie eine wöchentliche Fragerunde zu sein.
Oder über Steam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!