Mr.Orange betritt Ark

  • Servus,


    ich bin Mr.Orange. Seit letztem Wochenende bin ich in die Welt des Ark eingebrochen und habe mich bisher ganz gut alleine durchgeschlagen. Doch nun möchte ich auch ganz gerne mal das ein oder adere Tier zähmen und da komm ich auf die Frage der Eier Suche zurück. Kann man die irgendwo finden oder nur wenn man die Tiere bereits hat?


    Ansonsten macht es Mega süchtig. Bin bald Level 30 und dann schauen wir mal wie es weiter geht. Und gleich noch eine andere Frage. Was skillt ihr mehr, Gesundheit, tragen, Ausdauer usw. Das würde mich mal interessieren. Ich bin auf Gesundheit, Speed, und Ausdauer gegangen. Sinnvoll oder nicht?

  • Willkommen in Ark, Mr. Orange!


    Dinos kannst du auch ohne die Eier (Kibble) zähmen, mit Fleisch für Fleischfresser oder Beeren für Pflanzenfresser. Dabei gibt es favorisierte Beeren, schau am besten mal im Wiki nach, dort findest du alle nützlichen Einträge.


    Deine Skillpunkte verteilen musst du alleine entscheiden, was für dich wichtig ist. Aber ein gewisses Maß an Gesundheit wird wohl nicht schaden, genau so wenig wie etwas Tragekapazität.


    Wenn du sonst Fragen hast, stell sie einfach hier im Forum, wir helfen dir gerne.


    Gruß,


    Vecardi

  • Bei den Skillpunkten spielen viele Faktoren eine Rolle.
    Wenn du alleine spielt und alleine bleibst, dann brauchst du von allem etwas.
    Bist du in einem Tribe, kannst du dich spezialisieren.


    Ich habe erst mal nur auf Leben, Gewicht und Fortitude geskillt.
    Ausdauer und Geschwindigkeit halte ich für Verschwendung. Sobald du einen Dino hast, brauchst du beides nicht mehr.

  • Hi,


    meinen Char habe ich auf 200 Health, 200 Stamina, 280 Gewicht und viel in Speed geskillt. Ich möchte mich gerne schnell bewegen können, deshalb war mir das in dem Moment wichtig. Ist eben Geschmackssache. Schwer einen generellen Tipp zu geben. Gewicht ist mit Sicherheit von Vorteil, dann kannst du beim Bauen einiges mit dir rumtragen. Wenn du eher nur Dinos im Wasser zähmen möchtest, dann wäre Oxygen noch von Vorteil. Fortitude bestimmt deinen Widerstandswert gegen Hitze, Kälte und Bewusstlosigkeit. Auf keinen Fall würde ich auch nur einen Punkt auf Craftingspeed geben, das wäre in meinen Augen Verschwendung. Da ich persönlich sehr wenig im Wasser tauche, habe ich auch nichts auf Oxygen gelevelt. Mit der Taucherausrüstung und dem Rezept ist das für mich eh hinfällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!