Ark rückelt leicht

  • Ich bräuchte mal eure Hilfe warum Mein Ark so leichte rückler hat also das Problem ist im Singelplayer .


    Ich Spiele das spiel auf Epic ohne sky Qualität und reduzierten Resoulition Scale . Sonst alles Auf Epic
    Das Spiel läuft mit rund 30-40 FPS bis dann die Nachlade Rückler kommen.
    An was könnte das Liegen am Arbeitspeicher oder Grafikspeicher?
    Grafikkarte wird auch nicht über 60 Grad und Cpu zu hälfte ausgelasstet


    Hier ein Bild mit MSI Afterburner : http://www.directupload.net/file/d/4087/c5b2m3qs_png.htm



    Mein System ist :


    Nvidia GTX 960 4GB


    Intel Core I7-3770 3.40 GHZ



    8,00 GB RAM


    1920X1080


    Grafikktreiber: 355.60


    Windows 10 64 Bit

  • Wenn es so wie du es gesagt hast die Nachladeruckler sind, so scheinen diese momentan noch normal zu sein.


    Hab testweise Ark auf die SSD gepackt, dadurch sind diese auch nicht verschwunden, allerdings hat sich die "Rucklerdauer" reduziert.
    Spiele momentan auch auf max Grafik mit 50FPS, trotzdem hab ich hier und da diese Ruckler wenn (gefühlt) neue Gebiete nachgeladen werden.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Das ganze liegt an der Menge der Informationen die scheinbar über die Festplatte beim betreten "neuer" Gebiete nachgeladen wird, zumindest geh ich stark davon aus.


    Denn:
    Seid ich wie gesagt das Spiel auf der SSD habe sind die Ruckler weniger (-langandauernd) geworden, da meine SSD schneller arbeitet als die normale Festplatte.
    Stell es dir wie ein "mini ladescreen" vor.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!