Lilamae malt Lila

  • Huhu,


    da ich nun schon eigentlich seit längerer Zeit hier im Forum und auch auf den Servern von BFS-Gaming aktiv bin, dachte ich mir mal, ich schreib hier auch einen Vorstellungsthread.
    Wie lange (ab wann) ich nun schon auf den BFS-Gaming Servern spiele weis ich nicht genau, aber es sind nun schon über 500h "ARK Spielzeit" und diese fast komplett auf dem PvE Server.


    Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mein viertel Jahrhundert zusammen bekommen und wohne im schönen Städtchen Schwetzingen (BaWü).


    Eigentlich bin ich gar kein Fan von solchen "Survival Games", habe damals schon DayZ gespielt und fand es...milde ausgedrückt...grottig^^. Doch als ich durch Zufall in Youtube auf einen Lets Play von ARK Survival Evolved gekommen bin, musste ich es einfach ausprobieren :D
    Das Spiel hat gleich von Anfang an gefesselt, war nicht teuer, machte Laune UND es wird ständig weiter entwickelt. In all den zig Jahren von Computerspielen, habe ich noch nie ein so hammer geiles Spiel, was die Entwicklung angeht, gesehen. Hier gibt es ständig Neuerungen, Bugfixes und Ideen. Wenn man 2-3 Tage kein Patch kommt, ist das schon ein Wunder :D, manch andere "EA" Spiele könnten sich davon eine Scheibe abschneiden...


    Da ich eh nie so einen Plan habe, was ich alles in so einen Vorstellungsthread schreiben soll, ist hier Ende :D. Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen^^.


    LG
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!