Dino Dosie

  • seit dem letzten Patch ist meine ganze dosie Sammlung verloren


    Alle Dosie sind fort ich darf für die Errungenschaften erforderlichen dosie neu sammeln durch taming bzw töten der Tiere was ich nicht sehr toll finde wenn ich an taming Zeiten von plesio saurus und die anderen großen Dinos denke das ist dezent frustrierend :/;( hat jemand einen Tipp zur Lösung des Problems

  • Den tipp hätte ich auch gerne..


    Es scheint das die Daten PC seitig gespeichert werden..


    Wenn ich den PC formatiere sind alle Daten futsch (ingameeinstellung, ordner für engrams, map, dosier), ebenfalls geschieht das bei einer Ark Neuinstallation.


    Gibts da vielleicht einen Weg das zu umgehen/ein Backup zu speichern oder alles in die Steamdlud aus zu lagern?

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Mir ist das auch erst passiert wo ich mods löschen wollte, da habe ich im haubt Verzeichnis ark/saved/den local ordner gelöscht und da war auch die liste weg offline wie online , wenn du weist wann das passiert ist kannst du vieleicht mit einem Datenrettungs prgramm was auf gelöschte datein zugreifen den ordner und die datein wieder herstellen da hast du deine liste wieder :-).


    Lg Blacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!