Hallo Survival-Fans...Ich suche Mitspieler für unseren Server...

  • Hallo zusammen,


    ich stell uns mal vor wir sind ein Tribe von 2 Leuten mein Freund und ich, es sind auch noch andere Tribes auf der Karte zu finden aber im gross und ganzen sind wir 4 Spieler auf den Server ich find zu wenig da wir auch alle nicht immer zusammen online sein können, es würde mich sehr freuen wenn ihr (du) lust habt (hättet) bei uns mit zu machen. Wir sind seit ungefär 1 Monat aktiv also noch relativ frisch haben aber schon ne menge geschafft heisst aber nicht das wir nicht noch mehr schaffen wollen ;) ....Wie gesagt wir sind alle sehr nett und zwischen 23-31 Jahre sehr freundlich und hilfbereit bei uns ist jeder Willkommen.....Wir haben zwar nur 10 Slots würden die aber auch gern erhöhen wenn es sich lohnt und ihr euch bei uns wohl fühlt...Für wünsche im Server sind wir sehr offen...


    Hier unsere IP: 85.131.148.34:27015


    Schaut mal vorbei wir freuen uns auf DICH... :)
    LG Sandra

  • Hallo Sandra!



    Wir stehen mit unserem Server vor ähnlichen Problemen. Jeder 2te macht quasi seinen eigenen Server auf.
    Was wäre euch z.B. auf einem Server wichtig? Vielleicht kann man die Server ja zusammen legen? Wir haben einen PVP Server mit 32 Slots. Wir haben ca. 10-15 Spieler auf dem Server. Es gibt gewisse Regeln, da mit man nicht immer wieder von 0 anfangen muss, falls man mal geraidet wurde. Haustiere, die in einem Gehege untergebracht sind, dürfen nicht getötet werden. Desweiteren ist das sinnlose zerstören von Behausungen verboten. Einbrechen ist ok, aber dann bitte mit so wenig Kollateralschäden wie möglich. Strukturen sind auch noch deutlich haltbarer als normal. Tamen geht drei mal so schnell und Dinos findet man bis zu Level 120.
    Ein paar Events sind auch geplant, allerdings lohnt es sich erst wenn ein paar Tribes da sind. Der Server ist seit ca. 35 Tagen online. geraidet wurde noch keiner. Vor allem mit Neulingen gehen wir sehr behutsam um.


    Für den Fall, dass Ihr einen Zusammenschluss in Erwägung zieht, könnten wir euch bei einem Neustart helfen. Denkbar wäre ein paar Screens von dem was Ihr bisher erreicht habt als Grundlage.



    LG Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!