Beiträge von DerSchnitter

    Wir bekommen das schon noch raus^^


    Hab mich letztens afk ins Gehege gehockt zu den Dilos und Dodos. Alle 20 Minuten nach einer Anime Folge hab ich ein paar Eier sammeln dürfen. Ein Dodo hatte 4 Eier gelegt. Die 10 Minuten ist wahrscheinlich nicht für alle Rassen. Alle Rassen futtern ja z.B. auch in unterschiedlichen abständen, was zur Produktion von Scheiße führt. Ich vermute das es alles auf dem gleichen Timer beruht mit einer Zufallsabfrage ob ein Ei gelegt wird oder nicht. 1 Männchen reicht.

    pfff Ihr denkt in zu kleinen Dimensionen^^


    Ich hab gestern Abend 3 Dödis, ein Mammut und 1 Bronto mitgenommen. Im tiefsten Jungle am Berghang, wo ganz dichter Wald und die ganzen Felsen zu finden sind.


    Dödis immer auf Wandern laufen lassen und nach gewisser Zeit ran gerufen. Während dessen habe ich mit dem Bronto das Unkraut weggemacht und Tatch gesammelt bis ich genug hatte. Dann immer wieder mit dem Mammut die Bäume umgelegt. 2 Stunden ca. und schon hatte ich 500 Steinwände für mein neues Gehege. Da passen in Etage 1 6 Brontos nebeneinander und nichts schaut mehr raus.

    Hallo GCmorpheus!


    Du könntest dich auch unserem Tribe anschließen, allerdings sind wir bereits Max Level und haben schon ein bissel was erreicht.
    Aber auf unserem Server haben wir den ein oder anderen, der noch Gesellschaft sucht!


    Wir haben einen PVP Server mit 32 Slots. Wir haben ca. 10-15 Spieler auf dem Server. Es gibt gewisse Regeln, da mit man nicht immer wieder von 0 anfangen muss, falls man mal geraidet wurde. Haustiere, die in einem Gehege untergebracht sind, dürfen nicht getötet werden. Desweiteren ist das sinnlose zerstören von Behausungen verboten. Einbrechen ist ok, aber dann bitte mit so wenig Kollateralschäden wie möglich. Strukturen sind auch noch deutlich haltbarer als normal. Tamen geht drei mal so schnell und Dinos findet man bis zu Level 120.
    Ein paar Events sind auch geplant, allerdings lohnt es sich erst wenn ein paar Tribes da sind. Der Server ist seit ca. 35 Tagen online. geraidet wurde noch keiner. Vor allem mit Neulingen gehen wir sehr behutsam um.


    Würde mich freuen, Dich bei uns willkommen zu heißen.


    LG

    Hallo alle Miteinander!


    Was wünscht Ihr euch als Spieler von einem Server? Was wäre cool und/oder wichtig für euch?


    Mir z.B. ist wichtig, dass man nicht jeden Tag seine Dinos verliert auf einem PVP Server. Man sucht ja teilweise Tage lang nach einem Max Level Dino. Außerdem ist so eine Eierfarm nicht zu bewerkstelligen.
    Dann finde ich es auch zu leicht ein Metall Gebäude in Schutt und Asche zu legen. Da kann man ja dann die Strukturen verstärken.


    Diese Sachen habe ich deswegen auf meinem Server realisiert. Aber wenn jeder seinen eigenen Server aufmacht, spielt am Ende fast jeder nur mit nen paar Freunden...

    Hallo Leonidas!


    Es würde uns freuen dich bei uns willkommen zu heißen!


    Wir haben einen PVP Server mit 32 Slots. Wir haben ca. 10-15 Spieler auf dem Server. Es gibt gewisse Regeln, da mit man nicht immer wieder von 0 anfangen muss, falls man mal geraidet wurde. Haustiere, die in einem Gehege untergebracht sind, dürfen nicht getötet werden. Desweiteren ist das sinnlose zerstören von Behausungen verboten. Einbrechen ist ok, aber dann bitte mit so wenig Kollateralschäden wie möglich. Strukturen sind auch noch deutlich haltbarer als normal. Tamen geht drei mal so schnell und Dinos findet man bis zu Level 120.
    Ein paar Events sind auch geplant, allerdings lohnt es sich erst wenn ein paar Tribes da sind. Der Server ist seit ca. 35 Tagen online. geraidet wurde noch keiner. Vor allem mit Neulingen gehen wir sehr behutsam um.



    LG

    Hallo Sandra!



    Wir stehen mit unserem Server vor ähnlichen Problemen. Jeder 2te macht quasi seinen eigenen Server auf.
    Was wäre euch z.B. auf einem Server wichtig? Vielleicht kann man die Server ja zusammen legen? Wir haben einen PVP Server mit 32 Slots. Wir haben ca. 10-15 Spieler auf dem Server. Es gibt gewisse Regeln, da mit man nicht immer wieder von 0 anfangen muss, falls man mal geraidet wurde. Haustiere, die in einem Gehege untergebracht sind, dürfen nicht getötet werden. Desweiteren ist das sinnlose zerstören von Behausungen verboten. Einbrechen ist ok, aber dann bitte mit so wenig Kollateralschäden wie möglich. Strukturen sind auch noch deutlich haltbarer als normal. Tamen geht drei mal so schnell und Dinos findet man bis zu Level 120.
    Ein paar Events sind auch geplant, allerdings lohnt es sich erst wenn ein paar Tribes da sind. Der Server ist seit ca. 35 Tagen online. geraidet wurde noch keiner. Vor allem mit Neulingen gehen wir sehr behutsam um.


    Für den Fall, dass Ihr einen Zusammenschluss in Erwägung zieht, könnten wir euch bei einem Neustart helfen. Denkbar wäre ein paar Screens von dem was Ihr bisher erreicht habt als Grundlage.



    LG Sebastian

    Komisch. Da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht. Bei mir hat mal wer die ganzen oberen Stockwerke zum Einsturz gebracht, indem er das Fundament gesprengt hatte. Es stand danach nur noch der Teil, wo noch Wände auf einem Fundament standen. Oh sehr gerne!

    Hab nochmal die Server Einstellungen geprüft. Bin ja zum glück der Admin.
    Die Spieler Dinos haben bei uns die Einstellung TamedDinoDamageMultiplier=3
    TamedDinoResistanceMultiplier=1.
    Sie machen also 3 mal mehr Schaden als normale Dinos und bekommen den einfachen Schaden.
    Von daher sind die Alphas bei uns wahrscheinlich "normal"

    @ ShinoAhiro


    Ihr habt die Vaults also höher gelagert. Hatte ich auch mal drüber nachgedacht, habe es aber wieder verworfen, weil ich dann nach unten hin genau so viel Panzerung anbringen muss. Quasi aus Kostengründen gestrichen.
    Man könnte aber unter den Vaults die Böden wegsprengen und/oder die tragenden Wände wegsprengen. So kommen die Vaults runter gefallen und man kann immer noch dran. Seit euch nicht zu sicher, dass der Gegner nur von oben dran kann.
    Ich mag solche Rätzel^^

    Nette Aktion hat bestimmt Spaß gemacht^^


    Ich verstehe einfach nicht wieso Leute auf PVP Servern aus Stein bauen.
    Und wer dazu in der Lage ist, solche Rohstoffe zu farmen, der kann auch so eine kleine Hütte wie die da auf den Fotos aus Metall hinstellen.


    Und vor allem finde ich es schade, dass fast alle Bauten immer nur hohl sind. Da mit meine ich das Vorhandensein von Panzerung.
    Die stärke einer Basis wird durch die Anzahl an Wänden definiert, die der Gegner durchbrechen muss, um an euren Schatz zu kommen. Eine Mauer ist... unzureichend. Bei mir wären es z.B. 4 Wände die durchbrochen werden müssen um dann an 2 Vaults zu stehen. Geplant sind 4 solcher Räume. 2 sind schon fertig. Geschütze gibt es auch noch und wer denkt, durch die Türen geht es einfacher wird eine böse Überraschung erleben.


    Ich wünschte, dass ich mal so ein Gebäude raiden dürfte...


    PS.: Tot dem falschen Imperator! ^^

    Dieser Beitrag kommt mir so vor wie die Spammails "Mit diesem einfachen Trick"...


    Fakt ist das alles an verderblichen Sachen in jeglichem Tier 4 mal so lange haltbarer ist als in unserem Inventar.


    Sorry aber ich mag es nicht wenn jemand auf Clickfang für seine 08/15 Youtube Videos geht wo in 8 Minuten etwas übermittelt wird, was in nur einem Satz gesagt werden kann.
    Das ist vielleicht ein wenig überzogen von mir und tut mir auch ein wenig leid, aber ich hatte etwas mehr erwartet als ich das Video angeschaut habe.


    Bitte gestalte deine Videos etwas "gehaltvoller" als dieses eine Video, dann sprichst du auch deutlich mehr Leute da mit an und bekommst mehr Clicks.

    Hiho@all


    in der ein oder andern Höhle sind die Spawnpunkte der Crates defekt. Sie landen anscheinend teils in der Welt wo keiner dran kommt.
    Teils kann man die nichtmal finden, wenn man Ghost benutzt. In der Skylord Höhle hab ich einen mal aus der Decke geholt, aber da ist er auch genau wieder gelandet.


    Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?


    Es geht nicht um die Artefakte dammit ist alles ok.