Tauchende Ptranodon´s

  • Nene, dem geht nicht die Luft aus. ^^
    Du kannst mit jeden Dino ins Meer schwimmen und sobald du absteigst schwimmt er automatisch an die Oberfläche und bleibt auch da. (abgesehen von den Vögeln... die Chillen auf dem Grund)
    Die verlieren weder Luft noch geht denen die Ausdauer aus. Wollte auf diese weise mal einen von meinen Dinos töten... allerdings schwamm der nach paar Tagen immer noch an der Oberfläche. :D

  • Wurde irgendwann mal gefixt. Es gab ne Zeit da musst ein Ptera oder auch Argventaris Wasser nur sehen um fast instant zu ertrinken. In dieser Zeit hat meine Frau einige Rexes, Carnos usw. verloren weil sie dem Hai der unter Wasser angegriffen wurde helfen wollten und dann dort stehengeblieben sind (wieso laufen die nicht wieder dahin zurück von wo sie hergekommen sind?) und ich so ca. 5 oder 6 Argvents 100+


    Allgemein scheinen keine Dinos mehr zu ertinken sollange kein Reiter draufsitzt (mit Ausnahme von Dodos. Zumindest geh ich davon aus das die Dodos die mir immer sterben durch das Cailing ins Wasser buggen und dort dann ertrinken).



    Wasabi: Einfach auf dem Dino sitzen bleiben, dann klappt das mit dem killen :P

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!