Patch Notes 204

  • Naja, die DEVS hatten scheinbar einen ausgeklügelten Plan. Dieses Wochenende ist ARK kostenlos auf Steam spielbar. Dazu sollte das DX12 im Patch erscheinen. Ich wette mal das die das DirectX12 noch an diesem WE nachliefern.


    Ark: Das erste DX12 Spiel und kostenlos an diesem Wochenende spielbar .... das wäre eine richtig gelungene Werbung.

  • *Modpost*


    Ich möchte hier nur noch einmal kurz erwähnen, dass ich es nicht mehr tollerieren werde, wenn Hetze und irgendeine üble Nachrede hier verbreitet wird.


    Till macht diese tolle Arbeit hier auf freiwilliger Basis, er ist ein ganz normaler Spieler, wie wir alle und möchte das Spiel genießen. Er ist auch kein Journalist oder Gamereporter von was weis ich.


    Viele von dieser Community sind froh über seine Arbeit, aus unterschiedlichen Gründen, bsw. weil sie kein Englisch können. Wem es hier nicht passt, der darf gerne ein anderes Forum aufsuchen, wir zwingen hier Niemanden zum Bleiben.


    Wenn ihr Kritik habt, dann könnt ihr diese in einem sachlichem und freundlichem Ton entweder in den entsprechenden Bereich oder direkt an Till per PN schicken / posten.


    Bereich für Kritik: Feedback


    LG
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!