Doedicurus der Steineklopfer

  • Das mit dem beschleunigtem "Farming" sehe ich auch als Manko, damit wird es recht einfach, ich weis noch Anfang Juni wo das Spiel erschienen ist war es schon sehr aufwendig (beim Neubeginn) an Fleisch usw. heranzukommen, aber gerade wenn man jetzt anfängt fehlt so bissel das schwierige inzwischen sind die Flüsse voller Fische usw. und das mit den besseren "Farming" und schnelleren "Taming" werten macht vieles zu einfach (selbst auf schwer) ich hab das auf verschiedenen Servern ausprobiert, aber es fehlt mir dadurch an Motivation wenn alles im Überfluss da ist.


    Man sollte schon so seine 3 - 8h neben nen höherleveligen Dino beim zähmen hocken und sich drum kümmern, man geht dann auch ganz anders damit um und dadurch schätzt man auch Gefahr und Aufwand ganz anders ein, wenn man seinen Dino in einem Kampf mit einem Alpha z.B. ist.


    Wenn ich mir so manche Let´s Plays dazu ansehe frag ich mich wieso warum ein 120ziger Dino innerhalb von 30min gezähmt werden muß, wenn es eh "Prime Meat" usw. im Überfluss gibt und die Dinos drücken für´s Kibble ein Ei nach dem anderen raus ... langweilig... naja ich muß ja bei sowas zum Glück nicht mitspielen :) .


    Survival bedeutet sicherlich nicht das ich innerhalb kürzester Zeit soviel wie möglich "Erfolge" haben muß, sondern das wenn ich gefressen worden bin im extremsten Fall einfach bei 0 beginnen müßte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!