Shabba sagt hallo!

  • Hallo Leute,


    Ich bin der Patrick, aka Shabbanack oder kurz Shabba. Ichbin 28 Jahre jung und lebe derzeit im schönen Mittelfranken nahe Ansbach beiNürnberg.


    Ich bin Zocker der ersten, meiner ersten Stunde! Vom C64, über Gameboy, Amiga bis hin zum PC und einigen Konsolen spiele ich, in meiner Freizeit,
    seit ich denken kann alles was spannend aussieht. Mit Vorliebe Survival/Aufbauspiele ala Minecraft, Seven Days to die, DayZ und ähnliches.



    Entsprechend ist es nicht verwunderlich, dass es mir Ark angetan hat. Ich liebe dieses Spiel und die Möglichkeiten die es einem bietet.
    Ich spiele auf einem Rollenspiel-PvP Server was mir viel Spaß bereitet. Es ist einfach eine Möglichkeit noch ein bisschen tiefer in das Spielerlebnis einzutauchen
    und macht den Survivalaspekt ein Stückchen realer.


    Ich will auch ganz ehrlich mit euch sein. Auf unserem Server bin ich für die Werbung zuständig und so habe ich mich hier eigentlich mit dem Ziel angemeldet ein wenig Aufmerksamkeit auf unser Projekt zu lenken.
    Die Tatsache, dass man hier jedoch erstmal ein paar Forenpunkte „verdienen“ muss bevor man werben darf hat mich dazu gezwungen mich ein wenig mit der hier heimischen Community zu befassen.
    Und „Sinnvolle“ Beiträge beizusteuern. Wäre ja eine dumme Werbestrategie nur zu spammen ;)


    Tja, die Punktehürde war wohl eine gute Entscheidung der Forenbetreiber. Ich habe diese Seite und ihre Member sehr zu schätzen gelernt.
    Patchnotes, Guides, Raid Protokolle, Bau Ideen alles was man braucht! Und dazu viele nette und kompetente User die eine tolle Atmosphäre verbreiten.


    Hier fühle ich mich wohl, hier fühle ich mich heimisch und gut aufgehoben und entsprechend möchte ich auch weiterhin ein Teil dieser Gemeinschaft sein und bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!