• Servus zusammen
    Hattet ihr schon glück und habt den kleinen Gesellen gefunden?
    Ich bin einer von den glücklichen. Mir erschliesst sich aber nicht der sinn und zweck des affen.
    Wie skillt man ihn?


    Ich habe rausgefunden das man ihn vollpacken kann dann auf die schulter und man bekommt kein gewicht.
    er ist somit gut als Handtasche zu nutzen :P


    Bitte teilt hier eure erfahrungen mit

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann.

  • Bis auf das er noch extrem verbuggt ist.


    Für das PvP soll er sinvoll sein, da er Türen öffnen kann und andere Spieler mit kacke bewirft.


    Ich selbst habe einen Gefunden nach stunden. Benutze ihn als Rucksack. Jedoch gibts eine menge an Bugs mit dem kleinen. Wenn man Ihn auf der Schulter hat:
    - Spyglas benutzen und er wird unsichtbar oder sitzt nach der benutzung auf der Schulter und wenn man sich dann bewegt schwebt er in der Luft ( Hilft nur ausloggen )
    - Man fliegt durch die Gegend er sitzt auf der Schulter und wenn man absteigt ist nur noch der Skin als solches auf der Schulter er selbst ist weg.
    - mal wirft man Ihn gerade in blickrichtung ein anderes mal wirft man Ihn nur noch oder aber quer von sich weg.
    - Pfeffert man Ihn gegen ein Haus oder ein Gate kan er auch ganz verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!