Hallo,
ich benötige eure Hilfe, um das ARK Wiki zu vervollständigen. Da ich nicht immer die Zeit oder Möglichkeit habe, alles über die Gegenstände herauszufinden, wäre ich froh, wenn ihr mir helfen würdet.
Ich werde hier eine Liste führen, welche Informationen ich benötige, hoffe es finden sich ein paar helfende Hände :). Im Voraus schon einmal ein Dankeschön
Informationsabfrage:
STORAGE BOX (AUFBEWAHRUNGSKISTE) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat sie?
SIMPLE BED (BETT) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es?
SLOPED THATCH WALL LEFT (LINKSGENEIGTE STROHWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SLOPED THATCH WALL RIGHT (RECHTSGENEIGTE STROHWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
THATCH ROOF (SCHRÄGES STROHDACH) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SLOPED WOOD WALL LEFT (LINKSGENEIGTE HOLZWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SLOPED WOOD WALL RIGHT (RECHTSGENEIGTE HOLZWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
WOODEN ROOF (SCHRÄGES HOLZDACH) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SLOPED STONE WALL LEFT (LINKSGENEIGTE STEINWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SLOPED STONE WALL RIGHT (RECHTSGENEIGTE STEINWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
STONE ROOF (SCHRÄGES STEINDACH) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SLOPED METAL WALL LEFT (LINKSGENEIGTE METALLWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SLOPED METAL WALL RIGHT (RECHTSGENEIGTE METALLWAND) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
METAL ROOF (SCHRÄGES METALLDACH) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
SMALL CROP PLOT (KLEINES BEET) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es?
ICHTHYOSAURUS SADDLE (ICHTHYOSAURUS SATTEL) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat er?
STONE IRRIGATION PIPE - INTAKE (STEIN ZULAUF-WASSERLEITUNG) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
STONE IRRIGATION PIPE - STRAIGHT (GERADES STEINBEWÄSSERUNGSROHR) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
STONE IRRIGATION PIPE - TAP (STEIN WASSERHAHN) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
PARASAUR SADDLE (PARASAUR SATTEL) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat er?
STONE ARROW (STEINPFEIL) => Wie viel wiegt er (Gewicht)?
LARGE STORAGE BOX (GROSSE AUFBEWAHRUNGSKISTE => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat sie?
RAPTOR SADDLE (RAPTOR SATTEL) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat er?
STONE IRRIGATION PIPE - INTERSECTION (WASSERLEITUNGKREUZUNG) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
STONE IRRIGATION PIPE - INCLINED (SCHRÄGES STEINBEWÄSSERUNGSROHR) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
STONE IRRIGATION PIPE - VERTICAL (VERTIKALES STEINBEWÄSSERUNGSROHR) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es? Wie viel wiegt es (Gewicht)?
COMPOST BIN (KOMPOSTKASTEN) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat er?
WATER RESERVOIR (WASSERBRUNNEN) => Wie viele Inventarplätze hat er?
WOODEN BILLBOARD (HOLZTAFEL) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat sie?
TRIPWIRE ALARM TRAP (STOLPERDRAHT ALARMANLAGE) => Wie viel wiegt es (Gewicht)?
PRESERVING BIN (RÄUCHERKAMMER) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat es?
PHIOMIA SADDLE (PHIOMIA SATTEL) => Wie viel Haltbarkeit (Leben / Trefferpunkte) hat er?
LG
Lilamae