ich suche ein paar nette Leute mit denen ich hin und wieder die Ark Welt unsicher machen kann Ich bin 22 Jahre alt und mir geht es eigentlich nur um Spielspaß. Ich spiele erst seit kurzen
Suche netten server
- DarkShadow666xx
- Geschlossen
-
-
Hallo
wir haben vor kurzem nen kleinen server aufgemacht mit allgemeinem TS sind zur zeit 4 Leute im Tribe, der server bietet dir noch alle Möglichkeiten für deinen einstig, da noch keiner auf max lvl ist...
Meld dich doch einfach zurückGrüße Tialk
Der server heisst " PVE PVP - Feierabenserver "
Weitere Infos findest du in der servernachricht... oder du schreibst Tialk oder Paganini an -
Hallo, schau doch einfach mal bei http://www.Pigeonchasers.com vorbei !
Hier findest du einige deutsche Tribes die noch ein plätzchen haben
-
Hey komme doch einfach heute Abend vorbei. Der Server wurde gestern neu aufgesetzt und wir werden alle neu Anfangen. Sprich der Server ist noch komplett jungfreulich^^
Also wenn du lust hast mit uns heute Abend ganz von vorne zu beginnen dann ist das deine Chance.Für Infos kannst du ja mal hier vorbei schauen Klick mich
Also wir würden uns freuen.
-
Hey ich hätte auch noch einen Server anzubieten, ist auch Frisch aufgesetzt, und momentan noch extrem wenig besucht, aber ich denke das wird sich in zukunft ändern... alles weiter ist in der Servervorstellung zu finden "The Blackwood" neue Spieler sind gern gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!