Susu sagt Hallo

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Mandy, bin 25 Jahre jung und komme aus der Börde. Ich bin.. nein, kleiner Scherz :D


    Ich spiele schon eine ganze Weile Ark, und seit einer Woche dies auf einem eigenen Server. Anfangs war es nur ein Versuch und ein Vorbeischauen, warum dieses Spiel so toll bewertet wurde, aber nun habe ich mein Herz daran verloren.
    Laut Steam habe ich schon mehr als 450 Stunden dort verbraucht, was eindeutig was heißen mag. Leider ging unser alter Server vor die Hunde, aber auf dem neuen macht es umso mehr Spaß.


    Neben Ark spiele ich auch noch andere Spiele, wie Diablo, WoT, Armored Warfare hin zu anderen Sachen.


    Ansonsten weiß ich leider nicht, was ich noch schreiben soll. Bei Gelegenheit werde ich unseren Server auch noch vorstellen, denn dort spielen absolut klasse Leute ;)


    Euch noch einen schönen Tag/Abend :D

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Denke aber bitte daran, wenn du deinen Server vorstellen willst, dass du erst mindestens 50 Punkte hier im Forum zusammen bekommst. Deine Punkte findest du in deiner Accountübersicht :).


    LG
    Lilamae

    Das weiß ich (hab die Forenregeln gelesen, bzw den Thread dort :D ) daher auch mein "bei Gelegenheit" :D aber dennoch danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!