Bude Stellt sich vor :D

  • Morgen ihr Überlebenden ...


    so nun mach ich doch auch mal meine Vorstellung :D, nachdem ich schon ca. 3 Monate hier Angemeldet bin und ebensolang auch fast täglich hier durchs Forum spazieren :D


    Also mein RL Name ist Klaus, spiele Ark seit Juni und bin ein reiner PVE Spieler, PVP reizt mich in ARK rein gar nicht.


    Ich komme aus Deutschland genauer gesagt aus BW und auch wenn mich Überdimensionale Exen nicht wirklich Interessieren, so habe ich an ARK doch verdammt viel Spass:D


    Als ehemaliger Gamaster auf einem P. WoW Server arbeite ich derzeit auch an einem Ark Server, diesen Werde ich vorstellen, sobald ich da mit den Einstellungen zufrieden bin und dieser auch sicher läuft. Da ich meine ganze Energie die ich hatte in einen Server gesteckt habe, der mitlerweile nicht mehr existiert, bin ich gerade am neuanfang, habe jetzt auch schon einige Server durchprobiert, offizielle und auch Private, allerdings noch nicht so ganz das richtige gefunden, nun wirds eben ein eigener :D würde mich dann wenn es soweit ist, auch über neue Überlebenskämpfer freuen:D


    Also lasst euch nicht verspeissen, Raptoren und co. finden auch genug anderes Futter :D


    =O8):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!