Hallo,
nachdem unser Server (ich spiel PVE) ab und an noch nicht so aktualisiert wurde wie es möglich ist (kein Vorwurf - keiner hockt 24h und wartet auf ein update) - und mir ein Spieler erzählt hat dass er Spieleupdates blockieren kann wollte ich hier mal nachfragen.
Habe Steam API v017 (sollte die aktuelle sein, das teil updated sich ja selbst) - und wenn ich in der Bibliothek auf ARK gehe, dort auf Eigenschaften bekomme ich ein neues Fenster mit 5 Reitern, der 2 heisst Updates. Dort gibt es aber nur diese 3 Sachen:
Automatische Updates (was anderes gibts anscheinend hier gar nicht, darunter die 3 Punkte zur Auswahl)
Dieses Spiel immer aktuell halten
Dieses Spiel nur beim Start automatisch aktualisieren
Hohe Priorität - Dieses Spiel immer zuerst automatisch aktualisieren
Wenn ich in der Bibliothek auf ARK gehe und dort starten will startet er IMMER ein update, wenn ich das Update abbreche startet er das Spiel nicht.
Gehe ich auf Serverliste - heute aktuell z.B. Server noch Version 212.0 und will mich dort verbinden .. startet er das Update :chainsaw: :chainsaw:
..und wenn er ein update gemacht hat komm ich nicht mehr auf den server, da der ja ne alte Version hat
Wie kann ich mich einfach nur mit dem Server verbinden ohne dass er gleich updatet???