hoffe bald
Kommende Patches diese Woche
- Till
- Geschlossen
-
-
Kann mir vorstellen das einige Spieler, die neuen Biome noch nicht haben wollen, vor allem wen Sie Ihre Base noch nicht komplett geräumt haben.
Aber letztenendes werden eh die Macher des Spieles entscheiden, und alle sind dann irgendwie davon Betroffen, und sei es nur durch das Aufspielen des Patches.
Auch wie weit die neuen Biotope gehen sollen, und wie weit die dann tatsächlich gehen werden steht ja erst fest wenn es Erschienen ist.
Bis dahin steht aber schon mal fest das ich Ark spielen werde. Werde Euch ganz einfach mal das selbe Empfehlen, Viel Spaß dabei. -
das wird heut anscheinend nichts mehr. Ich freue mich auf die neuen Tiere und die Biome auch wenn ich umziehen muss Hoffe das der Patch dieses Wochenende live geht. Lieben Dank Till für deine Arbeit hier, dass machst du echt toll. Mein Englisch ist nicht das beste und durch deine Posts bin ich immer auf dem laufenden, vielen Dank nochmal.
-
Wölfe! Da freu ich mich am meisten drauf... Find das mit den Rudeln ziemlich gut. Bin mal gespannt wann der Patch kommt.
-
Auf die Wölfe freue ich mich auch hoffentlich kann man das Alpha Tier des Rudels direkt erkennen dann weiß ich was ich mir direkt Tamen werde
-
Just an update on the upcoming mega-patch, unfortunately we will not be able to release it tonight. We are going to be delaying the patch until the weekend. Everyone on the ARK Team is hard at work on it, and it’s nearly ready - we just want to make sure it’s all awesome before we release it publicly.
vor nicht ganz einer Stunde geposted worden.
Also das Update erscheint dieses Wochenende, aber eben nicht mehr am Freitag ihrer ZeitIm Post gibt es auch 3 hübsche Bilder und einen mysteriösen neuen Dino
-
vor nicht ganz einer Stunde geposted worden.Also das Update erscheint dieses Wochenende, aber eben nicht mehr am Freitag ihrer Zeit
Im Post gibt es auch 3 hübsche Bilder und einen mysteriösen neuen Dino
So mysteriös ist der nun auch nicht :D, das ist einfach der Terror Bird (Klick mich).
-
-
Könnte natürlich sein das da alle falsch liegen, aber Egal, wir werden Herrausfinden was in dem Megapatch enthalten ist. Spätestens wen der da ist.
Das "und mehr" könnte Spannend werden, aber auch da können wir wohl nur Abwarten.
Warten, Warten, Warten...., nun bringt das Teil endlich Raus, ich wills sehen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!