Zähme gerade das erste Paraceratherium, es frisst gern Mais und sieht braun aus, Level 4 so ca. 20 Pfeile und es ist recht flott zu Fuss... man kann aber gut ausweichen und er Frisst gern Patchy Eier-Kibble. (Zitrone / Normales Jerky)
Paraceratherium
-
-
Ja das Teil ist übel :D. Hab hier auch grad einen liegen, der hat über 100 Pfeile gebraucht (lvl 84).
-
Jo, das betäuben war ein kleiner Act, aber es hat nen großen Wendekreis und man kann immer schräg an dem vorbeirennen, hat mir mal hier jemand erklärt für einem T-Rex und das klappt auch beim Paracer .
Das Paracer farmt viel Tratch und etwas Wood, aber keine Beeren und sieht schön treudoof aus... Ich finde es total gelungen und niedlich und es grummelt einen immer an.
-
Jo, das betäuben war ein kleiner Act, aber es hat nen großen Wendekreis und man kann immer schräg an dem vorbeirennen, hat mir mal hier jemand erklärt für einem T-Rex und das klappt auch beim Paracer .
Das Paracer farmt viel Tratch und etwas Wood, aber keine Beeren und sieht schön treudoof aus... Ich finde es total gelungen und niedlich und es grummelt einen immer an.
Also bei mir farmt er Beeren.
-
Komisch, hab den am Strand ausprobiert und es kam echt bloB jede Menge Rinde und etwas Holz die Beerenbüsche sind stehengeblieben so ca. 22 Uhr gestern hatten wir den gezähmt... Werd heute abend mal ne Plattform dafür bauen, (mal sehen ob ich die 45 Perlen dafür zusammenbekomme) und daraus eine mobile Schmelze / Schmiede machen, da er sich am Berg super steuern ließ.
Hast recht, Lilamae, es Framt auch Beeren mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!