Wird diese Thema eigendlich noch weiter geführt? Die Ankündigungen sind nicht mehr aktuel.
Was soll denn nicht stimmen?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Wird diese Thema eigendlich noch weiter geführt? Die Ankündigungen sind nicht mehr aktuel.
Was soll denn nicht stimmen?
Ist doch alles in Ordnung
Ok, schon gemerkt, ich gebe mir auch selbst eine Tactical_Facepalm.jpg
Hat man bei den Prozedural generierte Arks auch eine "Kartennummer" wie in Minecraft? So das man z.b. eine generierte Map (nur die Map) von SinglePlayer auf Multiplayer spielen kann?
also in dem video sieht das Vieh halt verdammt groß aus, deshalb frag ich mich ob man damit nen titano packen kann
Naja das ist ja aus dem Dev Kit von Ark, solange der nicht im Spiel integriert ist würde ich erstmal meinen das dieser Riesenkalmar bissel übertrieben ist. Werd mal über Nacht das Update dafür laden und morgen bissel rumprobieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also in dem video sieht das Vieh halt verdammt groß aus, deshalb frag ich mich ob man damit nen titano packen kann
Um Himmelswillen... Der ist ja viel zu groß!
Um Himmelswillen... Der ist ja viel zu groß!
versteh dein problem grad nich^^
Jetz fehlen eigentlich nur noch richtige Schiffe die man mit dem Kraken auseinander nehmen kann^^
Jetz fehlen eigentlich nur noch richtige Schiffe die man mit dem Kraken auseinander nehmen kann^^
Und dann spielen wir Fluch der Karibik
Aber zu dem Kraken an sich finde ich das Vieh ganz gut damit überlegt man sich dann 2 mal übers Wasser zu fahren kommt halt darauf an wie Aggressiv das Tier wird ob es dann halt alles und jeden angreift und da es so groß ist kommt es denke mal eh nicht in Küsten nähe vor . Interessant wird es dann wenn die Unterwasserbasen ins Spiel kommt und das "kleine " Tierchen an die Tür klopft
Da auch noch größere Schiffe bestätigt sind und auch die Unterwasserbasen kommen werden, wird der Kraken auf jeden fall ein Interessanter Meeresbewohner. Der Titano der Tiefe. Also ich denke auf ein viel zu Groß wird es angesichts der Kulisse (Dinos) eh nicht hinauslaufen. Wer das denke, sollte sich evtl Gedanken machen mit was für Lebewesen wir es am Land zu tun haben und warum sollten solche Lebewesen nicht auch in der Tiefe auftauchen?
Ja, wird spannend.
Ok verstanden, Schwimmen wird etwas Interressanter
Ok verstanden, Schwimmen wird etwas Interressanter
Ja... Etwas. xD
Zumindest in TheIsland finde ich die Unterwasserwelt viel zu klein. Wenn man mit dem Delfin ein bischen Spazierenschwimmen geht, stößt man ständig gegen die Aussenwände.
Da müssten sie die Grenzen der Karte erheblich erweitern, damit Unterwasserbasen und Co. sinnvoll zu nutzen sind.
Zumindest in TheIsland finde ich die Unterwasserwelt viel zu klein. Wenn man mit dem Delfin ein bischen Spazierenschwimmen geht, stößt man ständig gegen die Aussenwände.
Da müssten sie die Grenzen der Karte erheblich erweitern, damit Unterwasserbasen und Co. sinnvoll zu nutzen sind.
man könnte ja die etwas größeren Seen auf der Map mit Unterwasstunneln verbinden so könnte man dann auch mit nem kranken usw. dort hin kommen und dort ein bisschen Angts und schrecken verbreiten^^
Da auch noch größere Schiffe bestätigt sind und auch die Unterwasserbasen kommen werden, wird der Kraken auf jeden fall ein Interessanter Meeresbewohner. Der Titano der Tiefe. Also ich denke auf ein viel zu Groß wird es angesichts der Kulisse (Dinos) eh nicht hinauslaufen. Wer das denke, sollte sich evtl Gedanken machen mit was für Lebewesen wir es am Land zu tun haben und warum sollten solche Lebewesen nicht auch in der Tiefe auftauchen?
gibs schon i-welche Bilder, Videos oder sonstige Infos bezüglich der "größeren Schiffe"?!
Wer ARK von Anfang-An gespielt hat, der weiß zumindest das die Entwickler noch viele Ideen haben, ich fürchte ja, das Spiel wird niemals fertig...
is aber eines der bessern early access spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!