Weiß man da eigentlich eine Uhrzeit wann die heute patchen werden? Wäre für eine Info sehr dankbar finde nirgendswo etwas um wieviel Uhr gepatcht wird.
Demnächst in Ark
- Till
- Geschlossen
-
-
rechne mal mit späteren Abend
-
Oki dann gibts heute abend ne pizza :-). Danke Dir für die Info.
-
für mich auch :-P?
-
Du bekommst ein Tittenagazin
-
Pizza ware mir ehrlich gesagt lieber. Man nimmt aber was man kriegen kann!
-
so zwischen 20-24 Uhr is das meisten wenn nich wieder alles verschoben wird.....
-
Brutmechanic Phase 3: Zufällige Mutationen und Familienstammbaum: Endlich live
-
wtf wo sehe ich den etwas von Mutationen und dem Stammbaum?
-
wtf wo sehe ich den etwas von Mutationen und dem Stammbaum?
Den Stammbaum kannst du sehen wenn du in das Dino-Inventar gehst hast du oben Rechts ein weiteres Feld wo du rauf klicken kannst. Dann öffnet sich der Stammbaum und du kannst einsehen welche Dinos schon in der Familie sind.
-
super, danke dir
-
ACHTUNG MEGA SPOILER Announcing ARK Park VR! - ARK News - ARK - Official Community Forums
Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenns nur ansatzweise so gut läuft wie da gezeigt
-
Ich hoffe das sie die Welten verbinnden werden und nicht noch eine weitere Karte dafür bringen
-
Noch'n DLC? XD
Wenns nur ansatzweise so gut läuft wie da gezeigt
Ja, bestimmt. xD
-
Ich hoffe das sie die Welten verbinnden werden und nicht noch eine weitere Karte dafür bringen
Wird weahrscheinlich was eigenes.
Ja, bestimmt. xD
Hihi
-
Wird weahrscheinlich was eigenes.
Hihi
Glaubst' nicht dran?
-
Das wird doch hauptsächlich Virtual Reality dieses Ark Park Ding
-
Sieht sehr gut aus jetzt muss ich mir ja doch noch Geld beiseite legen für eine VR Brille leider wird das ja ein reines Erkundungsspiel also nix mit Basen bauen oder PvP Aktion
-
Aber fällt nur mir das auf das alle Typen im Teaser super Durchtrainiert sind ? Ich sollte mal wieder zum Sport gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!