Beiträge von A1Bund7

    vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Man sieht das manch einer noch etwas frisch dabei ist und manch anderer schon Veteran ist. NIchtsdestotrotz hoffe ich das jeder ein paar Erfahrungen sammeln konnte und auch Spaß dabei hatte. Wegen Reward mach ich es euch ganz einfach. Jeder tribe der teilgenommen hat kann sich gerne ein lvl150 Tier nach Wahl wünschen - bitte seht dabei von Tieren wie GIGA, Mosa, Titano, Krake und Quetz ab. Darüber hinaus bekommt jeder Teilnehmer nach Wunsch noch eine gelbe Sniper oder Action Pumpgun. Einfach ingame oder direkt auf ts an mich wenden.

    Moinsen,
    da ich zwei tribes mittlerweile voll gemacht habe, suche ich nun noch für einen dritten. Wäre cool wenn das welche wären die auch auf SE starten wollen würden. Gerne auch Einsteiger die sich noch nicht so auskennen. Wichtig ist nur das man Spaß dabei hat. Haben bei uns auf ts übergreifend vom Server immer einige Leute drauf. So wird es auch langfristig gesehen nicht langweilig :) Meldet euch gerne bei mir in Steam unter A1Bund7
    Gruß
    Alex

    Unser Server gehört hier zum Forum - den gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben. Kann dir sogar zwei Tribes anbieten die anfängerfreundlich sind. Wenn du Interesse hast und uns gerne kennenlernen willst auf teamspeak, dann einfach mal mich in Steam adden unter A1Bund7

    Moin Fusselkopf,
    wir spielen auf dem Server der zum Forum hier gehört. Ergo gibt es den schon länger und wird es auch noch länger geben ;)
    Du bist herzlichst eingeladen mal vorbei zu schauen. Ich habe da auch einen tribe für dich der gerade erst begonnen hat und sich freuen würde wenn du dich anschließt.
    Adde mich einfach in Steam unter A1Bund7
    Gruß
    Alex

    Hallo,


    ungewohnt früh veröffentliche ich dieses Mal das Event vom kommenden Sonntag. Da wir am Sonntag uns direkt im neuen Jahr befinden, möchten wir ein Event starten das ein wenig mehr Aufwand erfordert. Wir werden in dieser Woche anfangen eine Basis zu bauen, welche am Sonntag von euch eingenommen, gestürmt und ausgeraubt werden kann. Natürlich werden wir dafür Sorgen das ihr bei diesem Event alles gestellt bekommt um euer Ziel zu erreichen und auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müsst. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer, denn auch ich möchte den ein oder anderen Kill verzeichnen ;)


    Findet euch einfach am Sonntag um 18 Uhr zusammen. Dann bekommt ihr weitere Informationen zu dem Ablauf. Stattfinden wird das ganze auf Center.


    Bis dahin wünsche ich euch allen im Vorwege schon einen guten Rutsch und würde mich freuen euch im neuen Jahr direkt zum Event wieder begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Alex


    Dieser Mantis hat auch um Unterschlupf gebeten. Diese Kiste ist an einem schwer zugänglichen Ort versteckt. Angeblich ist diese an einer Klippe, welche in der Nähe eines Wasserfall sich befindet, einfach runter gestürzt. Schaut mal bitte ob ihr es findet. Nach wie vor braucht ihr den Bushberry Samen und die dazugehörige Note um den Mantis zu bekommen. Denkt dran das ihr nicht alleine sucht - PVP ist gestattet :)


    Viel Spaß


    Eine herrliche Motte hat noch kein neues zuhause gefunden an Weihnachten. Könnt ihr da Abhilfe schaffen? Die dazu passende Kiste verbirgt sich in einem Gewässer vom Redwood. Bitte denkt dran das PVP ist, es werden auch andere suchen. Der Bushberry Seed und die dazugehörige Note schalten das Tier bei mir frei :)


    Hallo liebe Wichtel,
    habe noch einen besonderen kleinen Freund für euch. Die Farbe ist ein Unikat bei dem Tier. Ihr seid gerne eingeladen euch den kleinen Freund anzueignen und die dazu passende Kiste zu finden (auch die Kiste enthält loot). Bushberry Seed und die Note bitte ingame bei A1Bund7 abgeben.


    Zu finden ist die Kiste an der fliegenden Insel - irgendwo bei 34/36 und zwar wirklich "AN" der Insel


    Viel Spaß beim suchen :)


    Hallo Liebe Wichtel,
    ich habe hier noch einen Highend lvl Thorny Dragon zu verschenken. Dieser ist in Schwarz-Weiß gehalten und würde jedem Wüstenprinz gut stehen. Wer Lust hat sich das Tier zu besorgen, der holt sich aus der Kiste die Bushberry Seeds und Note, gibt diese ingame bei A1Bund7 ab und erhält den Thorny Dragon + natürlich das loot aus der Kiste ;)


    Die Kiste ist zu finden wo Pinguine um einen Eisberg schwimmen und das Wasser von oben kommt.


    Viel Spaß bei der Suche :)

    Das ging schnell. Die Monster AG war direkt am tauchen und wurde fündig. Hab gerade die Info erhalten das der Weihnachtsmann wieder was verloren hat. Die Coords hat er leider nicht mitgeschickt. Angeblich wollte er zu Fuß unter die fliegende Insel gelangen. Da sei ein Weg und dann sei dort angeblich die Kiste runter geflogen. Schaut ihr mal bitte!

    Hallo liebe Wichtelgemeinde,
    der gute Weihnachtsmann ist dieses Jahr nicht so fürsorglich mit den Geschenken umgegangen. Immer wieder hat er was fallen lassen. Vermutlich ist der Raptor Claus ihm in die Quere gekommen :-/
    Daher meine Bitte, helft ihm und euch selbst. Sucht die Kisten die ich versteckt habe. Nach und nach werden diese von mir veröffentlicht. Die erste Kiste findet ihr bei den Koordinaten ca. 71 und 26.
    Viel Glück und Erfolg