na klasse Aberration kommt erst im Dezember, zu mindest steht das jetz so im steam shop
Demnächst in Ark
- Till
- Geschlossen
-
-
-
Den Seeker kann man ja nicht tamen aber im Dossier is ja ein Häkchen gesetzt das man ihn tamen kann und auch eine Zeichnung dazu wo ein Überlebender mit einer gruppe seeker zu sehen ist.....
War das evtl. mal geplant das man die tamen kann und wurde kurz vor Schluss wieder raus genommen, haben die Entwickler sich schon dazu geäußert ob das mit nem späteren Patch noch kommt das man die tamen kann?
-
weis einer wann die S+ mod endlich mal offiziell mit ins Spiel übernommen wird, oder hat da mal einer paar mehr Infos zu, lange genug warten wir ja jetz schon drauf?!
-
weis einer wann die S+ mod endlich mal offiziell mit ins Spiel übernommen wird
So wie ich das Verstanden habe, wird die S+ (Strukture Plus) langsam übernommen, aber die Original Mod wird es weiter hin geben, lt. des Modders
-
Ist es eigentlich geplant für nen zukünftiges Update geplant das man ein paar der Aberration Kreaturen züchten kann, weis da einer was?!
-
-
weis schon einer wann das dritte DLC kommen soll und gibt es evtl. schon paar Infos oder news dazu oder so?
wat is eigentlich mit der S+ integration, is dat jetz schon im vanilla ark mit drin oder is die sache wieder gestorben?
-
Am 06.11.2018 erscheint das neue DLC
-
ich muss leider sagen ark wird immer weniger ein dino vergangenheits game.
es wird ein science fiction game mit sachen die nurnoch pvp fördern sollen oder übernatürlichen anti dinos.find es sehr schade wir haben bei unserem server die tek sachen schon entfernt weil es einfach nicht zu ark passt.
-
war doch aber abzusehen in welche Richtung es geht....
ich meine wem beim spielen noch nich die riesigen 3 Obelisken und das Implantat im Arm aufgefallen sind, ist selbst schuld, das gabs ja schon von seit der ersten version von ARK und das war ja von WC auch geplant das es mehr in Richtung Scifi geht
-
gluehwo
Hat das Thema geschlossen. -
gluehwo
Hat das Thema aus dem Forum Patch Notes Clients nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!