Plattform Kreationen
-
-
Wie sieht wa swnn mit den Performanceeinbrüchen aus? Sollte man ja lau Devs vorsichtig mit der Erhöhung umgehen
-
Ja, auf einem großen Server würde ich das auch nur maximal um 50% erhöhen. Alleine auf meinem Privatserver ist die Performance jedenfalls gut, auch wenn man mit solchen Kolossen durch die Gegend fliegt (was bei anderen Spielern wohl zu leichten Lags führen dürfte).
-
Coole Idee mit dem Fotos, ich poste heute abend mal ein paar Bilder vom Lutz, meinem mobilen Prime - Meat Grill und vom Knollo der mobilen Erzschmelze.
-
Haustier
irgendwie war der Begriff anders Gemeint oder?
Du hast also 3 Haustiere -
sieht nen bissl böse aus
-
Kann man auf solche Plattformen soviel bauen wie man will oder wirkt sich das auf das gewicht des Dinos aus?
-
Kann man auf solche Plattformen soviel bauen wie man will oder wirkt sich das auf das gewicht des Dinos aus?
Du kannst nur eine bestimmte Anzahl an Strukturen auf die Plattform bauen. Die Anzahl findest du im Wiki.
Gewicht wird dafür keins berechnet. Nur Resourcen zählen.
Hast du 100 Holz in einer Kiste, werden die 50kg Gewicht dem Dino angerechnet. -
Das ist der Lutz unser mobiler "Grill" für den schnellen Einsatz um cooked Prime Meat gleich unterwegs zu braten:
von Vorn
von hinten
Räucherofen
Industriegrill -
-
Das sind aber mehr strukturen als als standard erlaubt ist oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!