Klingt echt spannend mit dem "vogel".......
Patch Notes 218
- Till
- Geschlossen
-
-
-
Warum soll es das PvP kaputt machen?
-
-
Spiele zwar NOCH kein PVP, aber ich denke auch, das es nicht förderlich ist. Durch diese Entwicklung können Basen gleich ohne Mauern gebaut werden....oder die müssen komplett mit Cellings abgedeckt werden....
-
meine meinung das denke ich auch die ganze zeit ok mann muss abwarten was der neue dino alles heben kann oder weis das schon wer wer euch gut zu wissen ??
-
T rex Transporter oder was xd bitte nicht das mach das pvp kaput xd ob wohl wölfe sind genau so böse
Wieso T-Rex der Lüfte? Das ist doch Argentavis schon. Hier geht es eher um ein Bronto in der Luft. Cellins, ich habe die Erfahrung gemacht, das Geschütze echt wirksam gegen Luftangriffe sind. Aber bei diesem Vogel geht es eher um Transportfähigkeiten. Eine ganze Base kann der Vogel tragen, aber denke das er im Kampf eher zu Langsam ist.
-
naja ich finde der luft raum muss gefärlicher werden wenn man ein vogel hat kann eim in der luft nix passiren finde da muss auch noch was pasiren naja mal ab warten was der neue nacher so kann ab warten und tee trinken
-
Ähm der Gegner kann sowas auch haben? Warum sollte der "Luftraum" deswegen ungefährlich dein?
-
Wieso T-Rex der Lüfte? Das ist doch Argentavis schon. Hier geht es eher um ein Bronto in der Luft. Cellins, ich habe die Erfahrung gemacht, das Geschütze echt wirksam gegen Luftangriffe sind. Aber bei diesem Vogel geht es eher um Transportfähigkeiten. Eine ganze Base kann der Vogel tragen, aber denke das er im Kampf eher zu Langsam ist.
Ich denke, dass das gemeint ist, was ich auch befürchte: Man nimmt den neuen Flattermann auf Gewicht geskillt, baut ne Base auf die Platform, stellt ein paar Dinos (z.B. Rex) rein und landet in der gegnerischen Base und braucht nicht mal mehr durch die unnütz gewordenen Schutzmauern durch....
-
Angenommen ich habe den Vogel, dann muss man ja sicherlich auch ein entsprechendes lvl für die Plattform haben. Wenn ich dieses lvl bereits habe denke ich auch mal das man eine etwas weiter ausgebaute Base besitzt, d.h. denke ich mal das man nicht wirklich daran interessiert ist kleine Basen zu raiden, da dort eh so gut wie nix zu holen ist. Und die Basen die die Interessant werden könnten aufgrund ihrer Größe haben sehr wahrscheinlich bereits MG´s oder die Pflanzen. Wer hier meint man könnte trotzdem einfach rein fliegen den lade ich gerne ein es bei meiner Base zu testen, ne im ernst da reichen nen paar mg´s und die Vögel fallen tot vom Himmel. Deswegen mache ich mir in der Hinsicht überhaupt keine sorgen
-
Genau die Befürchtung hatten wir auch schon, unsre Base is eigentlich nur über den Luftweg zu raiden, was aber n paar Geschütze und n paar 1000 schuss muni nicht ganz einfach machen.
-
Nuja, die Pflanzen sollten zur Abwehr reichen, es gibt zum Glück ja (noch?) keine Fallschirme für Dinos. Ich befürchte da ein ganz anderes Szenario, als Langstreckenbomber, der seine tödlichen Dodos aus großer Höhe abwirft..
.. oder mit dem C4-Dimorphodon gezielt angreifen kann -
joa das mit c4 bomben wer auch böse
-
-
kenne den mod nicht, wie effektiv sind die Dinger den? Und sind sie eher PvP oder PvE?
-
-
-
-
Also teuer nenne ich das nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!