Wir sind ein 6 Leute Tribe und suchen noch Verstärkung und Unterschtützung. Vorrausetzungen gibts nur 2: 18+ und TS der Rest wird im TS besprochen. Aufgaben kann alles sein worauf immer du Lust hast und es dem Tribe was bringt.
Wir sind 5 Männer und eine Frau alle 20 + und haben uns auf nem PvPvE server hauptsächlich auf Bauen spezialisiert. Krieg betreiben wir eher selten kann sich aber noch ändern.
Der Server auf dem wir Zocken heisst [GER] Die vergessene Insel, ind der Topliste vom Forum hier ganz weit oben Die Leute und die Community sind sehr nett und alle werden Fair behandelt die Admins Cheaten sich nicht irgendwelche Sachen zusammen.
Am besten meldet Ihr euch bei mir dann geb ich euch TSip und oder meine Steam id.
War Engineers suchen Mitspieler 18+
- Heavymetalman
- Geschlossen
-
-
Bin seit Neuestem bei den WarEngineers. Tolles Tribe mit netten Leuten. Kann ich Jedem empfehlen.
Wir suchen aber immer noch Verstärkung. Die Gegner bilden Allianzen. Wir müssen uns wehren. -
wäre gerne dabei, m26 jahre jung und natürlich ts vorhanden
-
Sehr netter Tribe
Immer hilfsbereit und freundlich
-
Spike du hast ne PN
Danke Krabs für den Support
-
Hi,
wollte mich mal vorstellen und anfragen ob euer tribe noch leute sucht. Bin relativer Neueinsteiger ... Spielzeit ca 27 stunden.
Würde gerne mal einem aktiven Tribe beitreten und mal austesten ob das was für mich ist.
Ich selber bin 24 Männlich.
Meine Anforderungen wären ein aktives Team auf einem aktivem Server.
Wenn interesse besteht schreibt mich mal an oder added mich via Steam.
Gruß -
Hii kommt doch einfach mal auf dem TS vorbei dievergesseneinsel.teamspek.de... Aber wir können leider nicht alle aufnehmen, aber auf dem Server ist viel los da findet ihr bestimmt noch nen andern Tribe wenn wir keinen Platz mehr haben
-
Wir suchen noch 2 aktive Männer die gerne bauen und uns unterstützen würden einfach TS und über 18 meldet euch.
Natürlich dürfen sich auch Frauen melden da uns unsre Dame leider verlassen hatt. -
Kann den Tribe auch nur empfehlen!
Sehr sympatisch und hilfsbereit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!